pip ist bei lanzi eingezogen

Diskutiere pip ist bei lanzi eingezogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so da ic hja noch keine voliere für dei nymphen habe. ist heute pip bei lanzi eingezogen. ging total super, raus aus karton und rein zu die...

1. shamra

shamra Guest

so da ic hja noch keine voliere für dei nymphen habe. ist heute pip bei lanzi eingezogen. ging total super, raus aus karton und rein zu die vögels.
    die anderen ahben wohl gestern es gespürt. hatte pip in wilmas käfig gesperrt,(er war freiwillig reingegangen) damit ich nicht die drei nymphen gleich wild mache, wenn ich ihn heute morgen fange. naja ergebnis, pop und wilma gingen nicht in den käfig rein gstern abend. normalerweise schläft wima (ziegensitttich)öfters bei den nymphen mit. gestern natürlich nicht. alle beide haben ddraussen übernachtet. lorchen war artig, die hat im käfig geschlafen.
    na mal sehen waslanzi noch so berichten weiß, wies weiter geht bei ihm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

@ lanzi,
    na pip immer noch der aufmischer????

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

HA von WEGEN NYMPH!!!!!!

das ist der geborene ANIMATEUR!!!!!:D:D

pip* wird wohl umbenannt in LUAT* aus disney film* mischt mir alle meine geier auf* hände über kopf zusammen schlag*

also angst hat er garkeine..war schon fressen..und nunsitzt er immer bei den weibchen.....:) er scheint da was nachzuholen zu wollen :)

5. shamra

shamra Guest

na hier hat er ja lorchen überhaupt nicht beachtet. aber bei dir hat er ja genug auswahl.
    beruhigt mich, daß es so gut klappt.:0-

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

lorchen war wohl nich sein typ...er mag eher die hellen:) aber egal ob hahn oder henne:):):):):)

7. shamra

shamra Guest

na da hast du ja die richtigen.
    und wenn erst der weisskopf kommt, pass auf wenn ich dann mal wieder bei dir bin:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

*voliere abschließ*

:):):)

10. shamra

shamra Guest

versuchs doch mal (schleich gaaaanz leise):D :0- :0-

Thema:

pip ist bei lanzi eingezogen

Die Seite wird geladen...

pip ist bei lanzi eingezogen - Ähnliche Themen

1. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  2. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Enten

Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  4. Täubchen eingezogen

Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...