Na endlich Bilder von Piper

Diskutiere Na endlich Bilder von Piper im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben. Endlich gibt es Bilder von meiner "Piper". Eigentlich wollte ich sie ja Filou nennen, aber als Marc sie sah, sagte er, dass...

  1. #1 zahnfee001, 11. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo ihr lieben.

    Endlich gibt es Bilder von meiner "Piper". Eigentlich wollte ich sie ja Filou nennen, aber als Marc sie sah, sagte er, dass sie aussieht wie seine Piper. Ich lies mich schnell überreden diesen Namen zu nehmen. Also da ist sie:
    Sie schämt sich gerade etwas:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 11. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hier ist sie mit ihrem neuen Freund Siddy.
     

    Anhänge:

  4. #3 zahnfee001, 11. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Na, und das ist doch wohl schon Kunst, oder?:?
     

    Anhänge:

    • kunst.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      137
  5. #4 zahnfee001, 11. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Und das ist extra für Marc. Wollte eigentlich ein Foto machen, wenn ish Siddy in die Voli trage, aber mit einer Hand tragen und der anderen fotografieren, das klappt nicht gut. Daher ein Foto von den anderen Fortschritten. Kuscheln mit Piper:
     

    Anhänge:

  6. #5 zahnfee001, 11. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    So, und als letztes noch ein Foto von Duffy und Snoopy. Passt hier zwar nicht hin,... aber weil ich´s so schön fand:
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Angelika,

    das Kunstfoto ist wirklich klasse :)
     
  8. #7 Federmaus, 11. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ein hübsches Lutinochen :) 8)
    Bist Du ein "ER" :?


    Und Geisternymphen gibts bei Angelika auch 8o :S
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angelika.

    Einfach nur süüüüüß.

    Alle, nicht nur Piper.
     
  10. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Geli

    endlich sehe ich deine Geier mal. Sie sind wirklich alle super schön. Da fehlt nur noch ein Schecke und ein normal Farbener. Dann hast du alles komplett.
    Guck mal - so sah Fritz aus
     

    Anhänge:

  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und das hier ist Flecki , unsere Süße Kuschelmaus
     

    Anhänge:

  12. #11 schnubbel57, 12. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    huhu Zahnfee:0- :0-

    Sie sehen ja suess aus.
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Geli

    Haste es endlich geschafft :D :D

    Ich kann nur wieder sagen, sie ist einfach goldig.

    Und das Bild mit Siddy und Piper ist ja super :) :)

    Aber das beweiss Foto mit stöckchen reintragen kann doch deine liebe Nachbarin machen:D :D

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  14. #13 zahnfee001, 14. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo ihr lieben,

    danke für die lieben Worte.

    @ Federmaus: Ich weiß es weder bei Piper, nch bei Siddy. und da ich bei der Vererbungslehre nicht durchsteige und ich auch zu wenig Informationen über die Eltern habe, dacht ich mir, ich lass mich überraschen.

    @ Masch. das sind doch noch garnicht alle. Vielleicht ist Marc mal so lieb und stellt hier ein Link zu den anderen Bildern rein. *Weilweißnichtwie´sgeht*:D

    Oder ich such dir mal eben ein schönes GruppenFoto.

    Also bis später
     
  15. Piper

    Piper Guest

  16. #15 zahnfee001, 14. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Also Marc, Du bist echt schneller, als die Polizei erlaubt. Da suche ich gerade ein schönes Foto von Flocke und Snowy heraus, buchsel es in die richtigen Maße, komm wieder, um es hier hineinzusetzen, und da ist schon der Link. - WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN----------

    Aber trotzdem noch das Foto: Die stolzen Eltern: Flocke und Snowy beim Baby-Kletterwettbewerb (Siddy und Cherry)
     

    Anhänge:

  17. #16 zahnfee001, 14. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    nochmal @ Masch: Die sind aber auch bildhübsch dein Nymphies. :D ;)
     
  18. Piper

    Piper Guest

    @ Geli

    Du hast doch gefragt und dein wünsch ist mir befehl:D :D :D
     
  19. #18 schnubbel57, 14. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    bohhhhhhhh der gelbe ist schön ach was alle sind schön Zahnfee:D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zahnfee001, 15. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    D A N K E ! ! !

    vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie liiiiiiieb von diiiiiiiiiiiiiiiir!:S
     
  22. #20 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    gute Bilder naja.............
     

    Anhänge:

Thema:

Na endlich Bilder von Piper

Die Seite wird geladen...

Na endlich Bilder von Piper - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd