Endlich bilder/neuer Kletterbaum usw

Diskutiere Endlich bilder/neuer Kletterbaum usw im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halli hallo, so nun ist es endlich soweit, ich hab es geschafft bilder von meinem ungleichen pächen zu machen! Is ja schon ne weile her, als...

  1. marlowe

    marlowe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    so nun ist es endlich soweit, ich hab es geschafft bilder von meinem ungleichen pächen zu machen! Is ja schon ne weile her, als ich es versprochen hatte!
    aber in der zwischenzeit ist einiges passiert!

    zb sind mein freund und ich jetzt mit den beiden geiern in ein schönes großes haus mit garten gezogen, wo die beiden viel platz haben!

    naja, auch waren wir beim ta, weil die kleine hexe ab und an würgt und durchfall hat! ist aber nichts schlimmes, wir geben jetzt antibiotika und dann gehts hoffentlich wieder.

    aber beim hugo haben wir festgestellt, dass er nicht fliegen kann, zumindest nicht richtig! und bei ta sahen wir dann, dass am rechten flügel die äußeren schwingen fehlen, sah aus wie unsauber abgeschnitten!
    Das kann dann nur von dem vorbesitzer kommen! die hexe hatte sich ja den hugo aus einer großen gemeinschaftsvoliere ausgesucht, und hugo wurde vom züchter schonmal vermittelt, aber wieder zurück gegeben! naja, wer weiß was da passiert ist!
    aber auf alle fälle kommen die neuen kiele jetzt durch und zur unterstützung sollen wir avi concept geben!

    und auch die ta war ganz entzückt über mein ungleiches pärchen und hat auch gesagt, das sie die beiden erstmal nicht trennen würde! was denn in der geschlechtsreife passiert, bleibt abzuwarten!

    aber es ist schon niedlich den beiden zuzusehen! der hugo ist ja eher ruhig und lieb, aber die hexe macht ihren namen alle ehre! und will ich mal zu hugo ran, stellt sie sich immer vor ihn um ihn zu beschützen!
    und wenn die beiden nebeneinander auf dem ast zum schlafen sitzen steckt hexe ihren fuß bei hugo rein! das hab ich noch nie gesehen oder gehört! aber ist echt putzig!

    ach und heute kam mein freund aus dem wald (gehört mit zu dem grundstück) und brachte ein schönen eichen-bäumchen mit! daraus haben wir dann kurzerhand ein kletterbaum gebaut! da kommt aber noch spielzeug ran! is also noch nicht fertig! muss ja eh noch ne klettermöglichkeit, von der voli zum käfig fü den hugo hin!

    so un jetzt zeig ich euch mal die bilder von den beiden und vom kletterbaum!


    Den Anhang P100621_102423.jpg betrachten

    Den Anhang P100621_102323.jpg betrachten

    Den Anhang P100621_102339.jpg betrachten

    Den Anhang P100731_150453.jpg betrachten



    LG Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Katja,
    das ist aber mal ein süßes Liebespaar!! Das findet man sicher nicht oft.
    Schön dein Kletterbaum, meine Grauen hätten wahrscheinlich Angst davor, aber deine Hexe ist da sicher unerschrockener.
    Liebe Grüße Uschi
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo katja,

    der kletterbaum ist klasse geworden :zustimm:!

    doch was ist das für ein käfig auf den ersten bildern ? den finde ich recht kein ....
     
  5. marlowe

    marlowe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja, stimmt de
    Ie voliere ist nur 1 x1 meter! Aber die neue große ist schon in arbeit, da hugo diese schon fast aufgefressen hat!
    Wirkt auf den bilder aber kleiner als sie ist ;)

    Hexe war schon auf dem baum und hugo hat neugierig geschaut!
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    meine beiden grünen haben mit neuen kletterbäumen keine probleme !

    die sind nicht mal richtig fertig und werden schon in beschlag genommen und zerlegt :+schimpf.
    ich kann froh sein wenn ich zuende bauen darf.
     
Thema:

Endlich bilder/neuer Kletterbaum usw

Die Seite wird geladen...

Endlich bilder/neuer Kletterbaum usw - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...