Pirol

Diskutiere Pirol im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wollte euch mal in meinen Augen sehr schönes Bild von einem Pirol zeigen. Gruß [ATTACH]

  1. #1 Biermaennlein, 31. August 2014
    Biermaennlein

    Biermaennlein Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja, es ist ein Bild von einem Pirol. Aber mir ist da dann doch zu wenig Pirol drauf für ein "sehr schönes Pirolbild". Der Vogel macht ja weniger als 1 % der Bildfläche aus. Er ist nicht ganz scharf, das gelb frisst aus und das Bild ist etwas flau. Seine Platzierung im Bild folgt auch nicht ganz den Regeln für ansprechende Fotos. Goldener Schnitt wäre bei einem so klein abgebildeten Vogel sinnvoll gewesen.
    Insofern ist das für mich ein Bild, auf dem auch ein Pirol drauf ist. Mehr nicht.
    Aber genug der Meckerei: Auch das ist schon ganz schön viel. Bei uns wimmelt es zur entsprechenden Jahreszeit von Pirolen, trotzdem sehe ich ganz selten mal einen und fotografieren konnte ich trotz einigen engagements meinerseits die Vögel bis jetzt noch gar nicht.
    Also schon Hochachtung vor dem Bild.......auch, wenn es für mich eben nicht "sehr schön" ist.
     
Thema:

Pirol

Die Seite wird geladen...

Pirol - Ähnliche Themen

  1. Pirol verliert seine Federn

    Pirol verliert seine Federn: Hallo, Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich. Ich habe mir in Holland einen 1.0...
  2. Juhu der Pirol ist wieder da!

    Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  3. Pirol im Futterhäuschen ?

    Pirol im Futterhäuschen ?: Hallo, ein Pirolpärchen nistet direkt vor meinem Fenster in einem kleinen Futterhäuschen. Ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber...
  4. Pirol Magazin-Ernährung-Papageien?

    Pirol Magazin-Ernährung-Papageien?: Hallo allerseits, Gilt dieser Link auch für Papageien ? : http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php Grüsse
  5. Pirol-Magazin

    Pirol-Magazin: Es kommen immer wieder Anfragen, warum das Pirol-Magazin über den Button Projekte nicht aufgerufen werden kann. aber so klappt es