Polnisch Brieftaube gefunden

Diskutiere Polnisch Brieftaube gefunden im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...

1. #1 Matthias Kryszon, 20.06.2021
    Matthias Kryszon

Matthias Kryszon Neues Mitglied

Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen.
    Nummer : PL7/17/E741
    Anschrift 06862 Dessau Roßlau Elbstraße 46

Anhänge:

2. #2 Matzematze, 21.06.2021
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Das ist ein Polnischer Langschnäbliger Tümmler, keine Brieftaube.

Thema:

Polnisch Brieftaube gefunden

Die Seite wird geladen...

Polnisch Brieftaube gefunden - Ähnliche Themen

1. Ringfund von polnischer Brieftaube...

Ringfund von polnischer Brieftaube...: Hallo ! Habe heute hinter einem Zaun am Straßenrand ( Waldstrasse/ Berlin- Reinickendorf) das Skelett einer Brieftaube gefunden, die an beiden...
  2. Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?

Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?: Hallo! Ich habe ein Pärchen Tauben geschenkt bekommen, von denen mir gesagt wurde, es seien Polnische Hochflieger. Allerdings kann ich bei Google...
  3. Vortrag "Deutsche und Polnische Langschnäblige Tümmler" bei Rote Erde

Vortrag "Deutsche und Polnische Langschnäblige Tümmler" bei Rote Erde: "Am kommenden Samstag um 19.00 Uhr im "Cafe Bistro im Park", Luisenstraße in 59425 Unna-Königsborn ist die Septemberversammlung des RTZV Rote...
  4. Die Meldung einer Brieftaube

Die Meldung einer Brieftaube: Hallo Taubenfreunde, wie schon geschrieben, ich bin Brieftaubenzüchter mit Leib und Seele. Eine kleine "lustige ?!" Geschichte, die vor etwa 14...
  5. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...