Prachtfinkenzentrum Köln

Diskutiere Prachtfinkenzentrum Köln im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer hat gute oder weniger gute Erfahrungen mit dem Prachtfinkenzentrum in Köln-Porz gemacht ?

1. #1 paradiesvogel, 14. Mai 2002
    paradiesvogel

paradiesvogel Guest

Wer hat gute oder weniger gute Erfahrungen mit dem Prachtfinkenzentrum in Köln-Porz gemacht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Foren-Guru

In Ordnung

Hi Paradiesvogel,

kann nichts Negatives berichten.
    Alle Kontakte verliefen zufriedenstellend.

Geh einfach mal hin und rede einwenig mit dem Betreiberpaar.

Viele Grüße,

Markus:S

Thema: Prachtfinkenzentrum Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit prachtfinkenzentrum

Die Seite wird geladen...

Prachtfinkenzentrum Köln - Ähnliche Themen

1. Wo leben Nachtigallen in köln?

Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...
  2. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  3. Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet

Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet: Hier wurde ebenfalls ein Graupapagei gesichtet.
  4. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...
  5. Nymphensittichhenne 5+ im Raum Köln, Bergheim, Gummersbach zu einsamen Hahn gesucht!

Nymphensittichhenne 5+ im Raum Köln, Bergheim, Gummersbach zu einsamen Hahn gesucht!: Hallo, es geht um den Nymphensittich Bonny meiner Freundin. Das Tierchen hat seinen Lebtag allein gelebt. Bitte verurteilt das jetzt nicht,...