Preisunterschied

Diskutiere Preisunterschied im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen! Wir, unsere Familie, stehen kurz vor dem Kauf von Rostkappenpapageien. Die Knacknuss ist eigentlich nur der hohe Preis. Das Paar...

  1. Fabian

    Fabian Guest

    Hallo Zusammen!
    Wir, unsere Familie, stehen kurz vor dem Kauf von Rostkappenpapageien. Die Knacknuss ist eigentlich nur der hohe Preis. Das Paar wurde uns umgerechnet zu 1'800 € 8o angeboten. Da ich im Internet umgeschaut habe und festgestellt habe, dass diese in Deutschland bedeutend günstiger angeboten werden als in der Schweiz bin ich etwas unsicher geworden.
    Meine Frage(n):
    1. Kann man Rostkappenpapageien aus Deutschland in die Schweiz importieren?
    2. Wenn ja, kann mir jemand einen seriösen Züchter in der Umgebung von Waldshut-Tiengen angeben?
    3. Gibt es eine Möglichkeit bei jungen Vögeln das Geschlächt zu unterscheiden?
    vielen Dank für Eure Antworten. Dass Forum finde ich super Informativ. Gratulation an die Gründer!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisunterschied