problem!!! züchter aus hof

Diskutiere problem!!! züchter aus hof im Amazonen Forum im Bereich Papageien; vielleicht könnt ihr mir ja helfen... wie ich ja im allgem. forum geschrieben hab, werd ich mit meinen vögeln ins ausland gehen. heute ist mir...

1. #1 funkesternchen, 7. August 2003
    funkesternchen

funkesternchen Guest

vielleicht könnt ihr mir ja helfen... wie ich ja im allgem. forum geschrieben hab, werd ich mit meinen vögeln ins ausland gehen. heute ist mir auzfgefallen (leider ziemlich spät) dass ich die papiere für Lia nicht habe. mein freund hat sie damals geholt, ich hab keine ahnung wo die papiere hin sind. ich brauche sie aber dringend...
    kennt jemand einen züchter in hof, oder der umgebung davon, der blaustirnamas hat? der name war sehrt kurz und mit -ies am ende, ich suche schon wie verrückt im net... weiß jemand irgendwas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Funkesternchen,

ich weiß dir nur den folgenden Rat:

Wenn Lia einen Ring hat, dann könntest du über die Züchternummer des Ringes im Zuchtverein den Züchter erfragen.;)

4. laufelse

laufelse Guest

Ich bin mit meinem Ama zweimal für längere Zeit im Ausland gewesen. Es dauert mind. 6 Wochen bis du die Papiere hast. Ich habe anhand der Ringnummer die Unterlagen (Cites, Ausfuhrgenehmigung, Antrag auf Wiedereinfuhrgenehmigung) aus Bonn bekommen. Ich kann die Adresse des Amtes noch raussuchen. Du brauchst auch eine Gesundheitsbescheinigung von Amtstierarzt.
    Falls du fliegen willst unbedingt den Vogel vorher ankündigen. Viele Gesellschaften haben nur 3 Plätze für Tiere vorgesehen. Manche nehmen richtig viel Geld (12-15 Dollar pro kg gesamtgewicht), andere machen den Transport umsonst.

Viel Erfolg
    Wo soll es denn hingehen?
    Grüße aus hannover

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

in hof gibt es doch bestimmt nen vogelverein. frag doch einfach mal da nach. es gibt bestimmt nicht sooo viele züchter die amazonen züchten, vielleicht ist er dort im verein oder jemand dort kennt ihn.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem!!! züchter aus hof

Die Seite wird geladen...

problem!!! züchter aus hof - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG