R
roco
Guest
Hallo Liebe Vogelfreunde.
Ich habe vor 2 tagen eine kleine (wahrscheinlich 20-30 tage alte) Rabenkraehe bekommen und habe sie jetzt bei mir zuhause. Sie hat schon alle federn.
Sie lag am boden und hatte schwere Luftatmung.
Sie hat sich ein bisschen erholt aber die schwere Luftatmung kommt immer wieder, besonders wenn sie ein bischen lauft oder kurz fliegt.
Im vogelgeschaeft sagte man mir dann was ich ihr zum essen geben muss: fleisch(tartar), hundefutter und Beo vogelfutter sowie wurmer aus dem garten.
Jetzt habe ich aber sehr angst um den vogel, denn obwohl er zwar aus der hand frisst, immer noch:
- diese schwere Luftatmung hat
- und dazu noch eine menge floehe/milben
- waesseriger kot
Kann jemand meinem ROCCO vieleicht helfen.
Wie soll man diesen grossen Vogel behandeln? (kaefig)
VIELEN DANK,
Stefan
Ich habe vor 2 tagen eine kleine (wahrscheinlich 20-30 tage alte) Rabenkraehe bekommen und habe sie jetzt bei mir zuhause. Sie hat schon alle federn.
Sie lag am boden und hatte schwere Luftatmung.
Sie hat sich ein bisschen erholt aber die schwere Luftatmung kommt immer wieder, besonders wenn sie ein bischen lauft oder kurz fliegt.
Im vogelgeschaeft sagte man mir dann was ich ihr zum essen geben muss: fleisch(tartar), hundefutter und Beo vogelfutter sowie wurmer aus dem garten.
Jetzt habe ich aber sehr angst um den vogel, denn obwohl er zwar aus der hand frisst, immer noch:
- diese schwere Luftatmung hat
- und dazu noch eine menge floehe/milben
- waesseriger kot
Kann jemand meinem ROCCO vieleicht helfen.
Wie soll man diesen grossen Vogel behandeln? (kaefig)
VIELEN DANK,
Stefan