Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...

Diskutiere Rasputin und hat-noch-keinen-Namen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Agas. Für Nummer zwei ist uns immer noch kein Name eingefallen...

  1. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Agas. Für Nummer zwei ist uns immer noch kein Name eingefallen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und noch eins:
     
  4. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    neuer Versuch!
     

    Anhänge:

  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So, hier habe ich noch ein ganz gutes gefunden. Die beiden sind nicht besonders schüchtern!
     

    Anhänge:

  6. #5 watzmann279, 16. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hei lynx, zwei süße kerlchen hast du da, solltest dich mal bei den rußischen Mädchennamen umhören zu deinem Rasputin gehört so was gleiches dazu :zwinker: :zwinker: beste AGa Grüße Ingrid
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ingrid,

    gar nicht so einfach, das - soll ja auch ein bißchen den Charakter widerspiegeln.

    Mein Herzblatt meinte schon, wenn sie so weitermachen, soll der eine Krawall und der andere 2000 heißen... (war aber nur ein Scherz) :o))

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  8. #7 watzmann279, 16. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: hallo lynx da hat deine bessere Hälfte nicht so unrecht, ich denke du findest wenn du die kleinen Racker beobachtest schon die richtigen Namen :zwinker: :zwinker: Beste Grüße Ingrid
     
  9. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hihi, wie gut, dass nicht nur meine Krachmacher sind. Anfangs dachte ich, die Nachbarn beschweren sich. Aber bis jetzt ist nichts passiert, toitoitoi!
     
  10. #9 watzmann279, 16. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hei lynx vielleicht hast du ja auch etwas schwerhörige Nachbarn so wie ich :p die hören nicht mehr so gut zum glück :D na im Ernst meine zwei sind eigendlich nicht so laut sie haben ihre spinnerten 5 Min. und dann ist eigendlich recht gut zum aushalten , sie sind wircklich lieb ich würde sie niemals hergeben habe sie erst ca. ein halbes Jahr aber schon AGA süchtig :D Liebe Grüße Ingrid
     
  11. #10 Naschkatzl, 16. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Wie Ingrid, schon ein halbes Jahr hast Du sie und es sind immer noch erst zwei......muss sagen du schwächelst....*lach


    Hallo Sabine,

    ja das Problem mit so kleinen Troublemakern kenn ich zu gut. Wenn meine besonders gut drauf sind dann erfreuen sie die ganze Nachbarschaft schon in der Früh um 6.00 Uhr mit ihren ach so lieblichen und leisen Stimmchen.
    Wenn dann noch Nachbars Hund antwortet laufen meine zur Hochform auf.

    Na ich drück Dir die Daumen das ihr schnell nen Namen für das zweite Federbällchen findet.

    Grüssle
    Corinna
     
  12. #11 watzmann279, 16. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hei Corinna Schwächeln ist gut gesagt, ich komme bestimmt noch auf mehr ;) da habe ich keine Angst, habe mich mit Andra Rita) in Reichenhall getroffen zum AGA Plausch und die hat mich auch ganz kirre gemacht mit Ihren 8 ;) Liebe Grüße Ingrid
     
  13. #12 Anette T., 16. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Ingrid,
    also, wenn du dir noch ein oder 2 Pärchen zulegen möchtest :D , dann kann ich da gerne nachhelfen. Hätte sogar im Moment 2 PK ( ganze Süße) die ich vermitteln würde.
    Also, bei Interesse, kannst du dich gerne bei mir melden :dance:

    Schön, das das mit dem Treffen geklappt hat. Rita hatte mich auch schon angerufen und berichtet.
    Viele Grüße
    Annette :D
     
  14. #13 Naschkatzl, 16. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi Ingrid da biste ja schon auf dem richtigen Weg und schon mit den richtigen Leuten zusammengetroffen....*schlapplach.

    Aber ich wollte es auch nie glauben, es ist wirklich wunderschön zu sehen wie so 8 Geierchen durch die Bude flattern und alles auseinandernehmen....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  15. bettybu

    bettybu Guest

    Hi, wie wärs denn mit Natascha?
    Gruß, bettybu
     
  16. bettybu

    bettybu Guest

    Mir ist noch einer eingefallen: Olga passt doch auch gut zu Rasputin!
     
  17. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Betty,

    schon mal ganz gut.... noch mehr Namensideen? ;-)

    hier noch ein Bild - die beiden kleinen Terroristen bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Agafernsehen
     

    Anhänge:

  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Genauso sehe ich dat auch. Je mehr fliegende Agas, desto besser. Man kann die wahre Schöhnheit von Agas nur sehen, wenn sie FLIEGEN. Ausserdem macht Fliegen stark. Und nur ein starker Aga ist ein gesunder Aga.

    Betty
    Den Namen musste schon selber finden. Beobtachte ihn, und Dir wird schon wat einfallen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  19. #18 Naschkatzl, 17. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Guido,

    jau da geb ich dir Recht......und flattern tun meine wie die Weltmeister am liebsten über meinen Aschenbecher....*grrrrrrrrrr

    @Sabine

    mach es Dir einfach nenn den einen Raspu und den andern Tin oder Tini und wenn du Rasputin rufst kommen hoffentlich beide.......*lach
    Wobei ich bei den Aga`s eher annehme du kannst lange hoffen....*fg

    Grüssle
    Corinna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Corinna -

    genau, sowas schwebt mir auch vor. Ein langer Name reicht!

    Gruß
    Sabine
     
  22. #20 watzmann279, 19. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) hallo alle zusammen, Name hin od her hören tun Sie eh nicht :p :p Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...