Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...

Diskutiere Rasputin und hat-noch-keinen-Namen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Ingrid, also, wenn du dir noch ein oder 2 Pärchen zulegen möchtest :D , dann kann ich da gerne nachhelfen. Hätte sogar im Moment 2 PK ( ganze...

  1. #21 watzmann279, 19. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hei Anette, danke für das Angebot, wenn es mal soweit ist, komme ich gerne darauf zurück ;) Liebe Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 watzmann279, 19. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zustimm: hei Corinna ich muß dir zustimmen, durch die bude flattern u. alles zerlegen ist die Lieblingsbeschäftigung der Kobolde, mittlerweile habe ich schon zum igsten mal die Wände ausgebessert , Tapete runterrupfen ist momentan total in :D :D Liebe Grüße Ingrid
     
  4. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ingrid,

    im Moment hören sie sogar zu gut! Seit sie ihre Voliere haben und das neue Futter ihnen besonders gut schmeckt, wollen sie spätestens nach einer Stunde draußen wieder rein.

    Ich habe schon in leiser Verzweiflung (!) die Kneipe erstmal dichtgemacht, aber da werde ich so lange ausgeschimpft, bis ich die Luke wieder öffne.

    Wenn sie sich das Bäuchlein vollschlagen und ich sie dann wieder on Tour gehen lasse - keine Ahnung, ob sie dann überhaupt wieder reinwollen. Sie übernachten nämlich auch gern mal auf dem obersten Fenstergriff - eng und unbequem, aber sie scheinen's spitze zu finden... und dabei ist mir immer ein bißchen mulmig. Wer weiß, was für Ideen in so einem Agaköpfchen so reifen können?
     
Thema:

Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...

Die Seite wird geladen...

Rasputin und hat-noch-keinen-Namen... - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

    Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...