rasse die kaum fliegen

Diskutiere rasse die kaum fliegen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, welche taubenrassen fliegen denn am wenigsten? mir fallen da nur die king ein da ich selber jemanden kenne der diese züchtet. so dick wie...
S

Sagany

Guest
hallo, welche taubenrassen fliegen denn am wenigsten?
mir fallen da nur die king ein da ich selber jemanden kenne der diese züchtet. so dick wie die sind haben sie es sicher auch recht schwer beim fliegen.
meine frage ist:
welche rassen fliegen am wenigsten ausser king und die 2. frage ist: ist das nicht eigentlich schlecht für die tiere wenn sie sich so wenig bewegen?
 
also pfatauben fliegen auch nicht viel bis garnicht!und modeneser fliegen halt ihre paar runden!und manche kröpfer fliegen auch nicht die welt!

pfautauben fliegen aber wirklich sehr sehr wenig!
 
Mann kann durch die bank weg sagen Alle Großen Belatschten Kröpfer sind in Volieren Haltung Flugfaul aber im Freiflug ist das schon wieder was ganz anderes.

mfg chris
 
Thema: rasse die kaum fliegen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
479
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
711
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
909
Max78
Max78
Zurück
Oben