Rassen in Kosovo

Diskutiere Rassen in Kosovo im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich wollte Euch mal zeigen, welche Rassen gerne in Kosovo gehalten werden. Auf dieser Homepage sind einige Fotos, es sind einige bekannte Rassen...

1. #1 neki-18, 11.03.2011
    neki-18

neki-18 Orientalische Mövchene

Ich wollte Euch mal zeigen, welche Rassen gerne in Kosovo gehalten werden.
    Auf dieser Homepage sind einige Fotos, es sind einige bekannte Rassen dabei, sowohl
    auch das Kosovo Mövchen.

http://pllumbatekosoves.de.tl

(Ich hoffe,dass ich das mit dem Link richtig gemacht habe)

2. #2 Takla züchter, 12.03.2011
    Takla züchter

Takla züchter Foren-Guru

Schöne seite aber ich versteh leider gar nichts was da steht, Gott sei dank kommt meine Frau aus Kosovo morgen lass ich Ihr mal lesen und übersetzen.

3. rolfie

rolfie Stammmitglied

Hallo,

interessante Seite. Es war doch mal eine Diskussion hier im Forum über Memeler Hochflieger und Kut, das die heutigen Flugmemeler mit Kosovoarischen Kut verkreuzt wären, oder gar reine Kut sind.

Hier sieht man das es verschiedene Sorten Kut gibt. Die Kutat e mitrovices sehen ja echt aus wie Memeler Hochflieger.

Rolfie

4. #4 neki-18, 13.03.2011
    neki-18

neki-18 Orientalische Mövchene

Mit gefallen die "Gjulijat" (kosovo-Mövchen) persönlich sehr, die haben eine schöne saubere Zeichnung, nicht wie viele die bei DHD24 angeboten werden.

Thema: Rassen in Kosovo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosovo mövchen welche rasse

,
  2. kutat welche rasse

Die Seite wird geladen...

Rassen in Kosovo - Ähnliche Themen

1. Buch über Taubenrassen gesucht

Buch über Taubenrassen gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch über Taubenrassen empfehlen? Also googeln kann ich selber, was ich suche, ist eine Empfehlung für ein...
  2. Um welche Rassen könnte es sich handeln?

Um welche Rassen könnte es sich handeln?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn...
  3. Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür

Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür: Luca traut sich schon mal raus :) [ATTACH]
  4. Vertragen sich diese Rassen?

Vertragen sich diese Rassen?: Hallo und guten Abend, wir möchten uns erneut Hühner zulegen und haben vier verschiedene Rassen ins Auge gefasst: holländisches Haubenhuhn,...
  5. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...