Rassen in Kosovo
Diskutiere Rassen in Kosovo im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich wollte Euch mal zeigen, welche Rassen gerne in Kosovo gehalten werden. Auf dieser Homepage sind einige Fotos, es sind einige bekannte Rassen...
Thema: Rassen in Kosovo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosovo mövchen welche rasse
,kutat welche rasse
Die Seite wird geladen...
-
Rassen in Kosovo - Ähnliche Themen
-
Buch über Taubenrassen gesucht
Buch über Taubenrassen gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch über Taubenrassen empfehlen? Also googeln kann ich selber, was ich suche, ist eine Empfehlung für ein... -
Um welche Rassen könnte es sich handeln?
Um welche Rassen könnte es sich handeln?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn... -
Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür
Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür: Luca traut sich schon mal raus :) [ATTACH] -
Vertragen sich diese Rassen?
Vertragen sich diese Rassen?: Hallo und guten Abend, wir möchten uns erneut Hühner zulegen und haben vier verschiedene Rassen ins Auge gefasst: holländisches Haubenhuhn,... -
Welche Rassen können zusammen
Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...