Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer

Diskutiere Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Gefäße.... stehen Schalen oder..... auf dem Boden, oder hängen Näpfe...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,

wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Gefäße....
stehen Schalen oder..... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?

Lg.Daniela
 
Der Züchter in unserem Dorf hat immer große Blumenuntersetzer also die Dinger wo das Wasser drin ist (hoffe das sie so heißen) auf dem Boden stehen.
 
wir haben in jeder Voliere, ob in den großen oder den kleineren, Edelstahlnäpfe, welche im Durchmesser auf die jeweilige Vogelart abgestimmt sind.Bei meheren Vögeln in einer Voliere dem entsprechend auch mehrere Näpfe.

Im Schutzhaus gibts im Winter das Wasser in Tonschalen auf Tränkenwärmern, damit es nicht gefriert; im Sommer auch in Edelstahlnäpfen
 
füttern

es kommt drauf an was für gefiederte raubtiere du hast,bei sittiche kann man
glasierte blumenuntersetzer nehmen,aber man soll sie nicht auf den boden stellen,man nehme kleine kisten und oben ein gitter, darauf stellt man die schale.der kot und schalen fallen in die kiste.bei papageien benutze ich ein futterbrett wo ich die untersetzer darauf stelle.nur wasser wird in edelstahl
näpfe gereicht.
 
Super :prima:
danke für eure Tips! :zustimm:
Freue mich über mehr :)
Lg.Daniela
 
Thema: Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Danny Jo.
D
M
Antworten
6
Aufrufe
1.104
rudeGirl
R
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.516
Lemon
Lemon
quasimodo
Antworten
2
Aufrufe
1.178
quasimodo
quasimodo
Zurück
Oben