Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mmh das schmeckt An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz toll.:+pfeif...
M

Micky83

Guest
Mmh das schmeckt

http://i47.tinypic.com/wv50dx.jpg

http://i50.tinypic.com/14weih4.jpg

An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz toll.:+pfeif:
http://i46.tinypic.com/jahwqq.jpg

Platz da jetzt komm ich,ganz rechts ein wegfliegender Cheeks.:D
http://i49.tinypic.com/2m5aqdt.jpg

Meine ganz alleine
http://i50.tinypic.com/2mg182b.jpg

Beratschlagung unter Männern,während Madame es sich schmecken lässt.
http://i45.tinypic.com/vfe9f4.jpg

Sollen die sich streiten ich mampf derweil weiter :~
http://i48.tinypic.com/ivhklz.jpg
 
Och die sind ja zuuuu süß!!!!! :zustimm::zustimm::prima::prima: :o:o

Ich finde es toll, das die Vögel dieses Vertrauen zeigen, und haben! :~

Wie heißen denn die Pieper? Ich habe gelesen ( in der Signatur), das du 4 Flieger hast, wo ist denn der letzte?
Was für ein Farbschalg ist denn die kleine Dame? Weißt du das?

Sorry, wegen der Fragen, ich bin eben neugierig.
LG Plaudagei ;)
 
Braucht man viel Geduld dafür.:)Kiki kommt nicht allzu oft auf die Hand die zwei Hähne aber immer,wenn es was zu Fressen gibt.:~

Heute hatte ich Adam auf der Hand und stand mit ihm am Vogelbaum,der gegenüber der Voli ist,Cheeks sieht es fliegt auf den Fernseher,trippelt drüber und fliegt von dort auf den Vogelbaum.:D


Die 4. ist Sammy sie ist etwas scheuer wie die anderen und saß da grad auf der Voli ;)Sie hat ein Leberproblem und muß einmal im Monat den Schnabel gekürzt bekommen und ab und an die Krallen.Muß morgen wieder hin.
http://i47.tinypic.com/2rwkrp5.jpg

Kiki ist eine Australische Schecke EGG 2 Spangle in grau.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder von heute :)

Bei 3 Wellis die mittlerweile auf die Hand kommen,muß es schon ein größeres Stück sein.:D

http://i46.tinypic.com/2n1u9a9.jpg

Kiki testet mal wieder die Schmackhaftigkeit meiner Finger.:hammer:
http://i48.tinypic.com/2wnwjlg.jpg

Es wird langsam eng auf der Hand
http://i45.tinypic.com/1492yv5.jpg

http://i49.tinypic.com/14ub4fl.jpg

http://i50.tinypic.com/fvwmj9.jpg

Sammy beobachtet mit sicherem Abstand,aber sie fliegt schon neugierig in die Nähe und schaut zu
http://i47.tinypic.com/2w3ouiu.jpg
 
Bin so stolz auf Kiki,sie war ja seid ich sie mit 11 Monaten geholt hatte total scheu.Und jetzt ist sie 5 Jahre alt und ihr seht ja selbst http://i50.tinypic.com/34zbotl_th.jpg
http://i47.tinypic.com/1127aye.jpg

Hab Sammy mal erwischt,ihre Bilder sind meistens unscharf,weil das weiß so reflektiert.:(
http://i49.tinypic.com/2ith4c1.jpg

http://i49.tinypic.com/10okzlj.jpg

Zusammen mit Cheeks
http://i47.tinypic.com/opz6o7.jpg

Und das war es für heute :)
http://i50.tinypic.com/2hwmxlk.jpg
 
Super Bilder, ich finde Kiki total hübsch! Sie erinnert mich an meine Henne, die liebt das Fingerknabbern auch so. :prima:
 
Thema: Raubtierfütterung

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Danny Jo.
D
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.515
Lemon
Lemon
quasimodo
Antworten
2
Aufrufe
1.178
quasimodo
quasimodo
Zurück
Oben