Raücherstäbchen

Diskutiere Raücherstäbchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kann mir sagen ob Räucherstäbchen ungesund sind für Graupapagein?Ich habe Ihn erst 6 Wochen und nahm Räucherstäbchen immer gegen meine...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Wer kann mir sagen ob Räucherstäbchen ungesund sind für Graupapagein?Ich habe Ihn erst 6 Wochen und nahm Räucherstäbchen immer gegen meine Kopfschmerzen.Unser Jako bellt schon wie unser Hund.Nur vor der Hand hat er noch viel Angst.Er ist nicht Handzahm ,er ist Naturbrut.Vieleicht hat ja jemand noch ein paar tips.Würde mich über Antwort freuen. :0- :0- :0- Liebe Grüße an alle Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kathrin,

    die Räucherstäbchen würde ich nicht in Gegenwart des Grauen nehmen :nene:
    Tip 1: Geduld
    Tip 2: Geduld
    Tip 3: und noch mehr Geduld;)
    Lass dinem Grauen Zeit und übereile nix. Wenn du zu schnell was erreichen möchtest, kann es nach hinten losgehen.
    Lock ihn oft Leckereien;)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kathrin!
    Räucherstäbchen und anderes Räucherwerk kann gesundheitsschädigende Auswirkungen auf Vögel haben , da diese ein hoch empfindliches Lungensysthem mit Luftsäcken besitzen und ich rate dir dringen ab sie im selben Raum wo dein Grauer sitzt zu verwenden.
     
  5. #4 der kleine Coco, 26. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Sind Teelichter auch Gift für die Geier???
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen,
    Also ganz normale Teelichter stellen sicherlich keine Gefahr da, außer sie sind mit verschiedensten Duftstoffen präperiert.
     
  7. #6 der kleine Coco, 26. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    puhhhhhh, ne sind ganz normale Teelichter...

    Habe abends nämlich immer welche an, und da unser Geier im WZ lebt, muss ich sowas ja wissen...

    Mfg und Danke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raücherstäbchen