Raücherstäbchen

Diskutiere Raücherstäbchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer kann mir sagen ob Räucherstäbchen ungesund sind für Graupapagein?Ich habe Ihn erst 6 Wochen und nahm Räucherstäbchen immer gegen meine...
K

Kathrin

Guest
Wer kann mir sagen ob Räucherstäbchen ungesund sind für Graupapagein?Ich habe Ihn erst 6 Wochen und nahm Räucherstäbchen immer gegen meine Kopfschmerzen.Unser Jako bellt schon wie unser Hund.Nur vor der Hand hat er noch viel Angst.Er ist nicht Handzahm ,er ist Naturbrut.Vieleicht hat ja jemand noch ein paar tips.Würde mich über Antwort freuen. :0- :0- :0- Liebe Grüße an alle Kathrin
 
Hallo Kathrin,

die Räucherstäbchen würde ich nicht in Gegenwart des Grauen nehmen :nene:
Nur vor der Hand hat er noch viel Angst.Er ist nicht Handzahm ,er ist Naturbrut.Vieleicht hat ja jemand noch ein paar tips.
Tip 1: Geduld
Tip 2: Geduld
Tip 3: und noch mehr Geduld;)
Lass dinem Grauen Zeit und übereile nix. Wenn du zu schnell was erreichen möchtest, kann es nach hinten losgehen.
Lock ihn oft Leckereien;)
 
Hallo Kathrin!
Räucherstäbchen und anderes Räucherwerk kann gesundheitsschädigende Auswirkungen auf Vögel haben , da diese ein hoch empfindliches Lungensysthem mit Luftsäcken besitzen und ich rate dir dringen ab sie im selben Raum wo dein Grauer sitzt zu verwenden.
 
Hallöchen,
Also ganz normale Teelichter stellen sicherlich keine Gefahr da, außer sie sind mit verschiedensten Duftstoffen präperiert.
 
puhhhhhh, ne sind ganz normale Teelichter...

Habe abends nämlich immer welche an, und da unser Geier im WZ lebt, muss ich sowas ja wissen...

Mfg und Danke
 
Thema: Raücherstäbchen

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.166
ChicaBaby
C
L
Antworten
7
Aufrufe
1.209
lissssiii
L
S
Antworten
6
Aufrufe
663
Fritzifrau
Fritzifrau
K
Antworten
5
Aufrufe
3.351
Karinetti
K
Zurück
Oben