Rauhfusshühner

Diskutiere Rauhfusshühner im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Kann mir jemand einen Züchter empfehlen der Auer oder Birk oder haselwild züchtet?
M

Mika665

Neuling
Beiträge
6
Kann mir jemand einen Züchter empfehlen der Auer oder Birk oder haselwild züchtet?
 
Über die Haltung habe ich mich gekümmert brauche nur noch einen Züchter
 
hallo Mika665
bitte nicht für jeden Satz ein eigenes Thema eröffnen, habe nun deine Einzelthemen zusammengeführt.

Züchter-Datenbank: klick
Kleinanzeigen
 
Ich komme mit der Seite nicht zurecht können Sie mir bitte einen Züchter nennen?
 
Ich kenne keine Züchter, müsste auch nur suchen.....(aber das kannst du selbst machen)
 
Link von Karin anklicken....Datenbankrecherche anklicken.... Vogelzüchter anklicken. ...Vogelart auswählen....Meinetwegen
Virgina-Baumwachtel....Bundesland (NRW)....Suche starten....
Gruß
 
und wenn die gewünschten Arten nicht auf jenen Listen sind, dann ist es halt Pech .... :+keinplan
 
Wohl wahr, aber jetzt kann er auch andere Vogelzüchter suchen. War doch der Zweck der Übung!
Gruß
 
Thema: Rauhfusshühner

Ähnliche Themen

Tobias84
Antworten
0
Aufrufe
862
Tobias84
Tobias84
M
Antworten
3
Aufrufe
4.947
bonasa
B
B
Antworten
3
Aufrufe
4.119
bild2
B
D
Antworten
3
Aufrufe
5.801
Mika665
M
Zurück
Oben