Regenpfeifer & Gans, Vogelbestimmung

Diskutiere Regenpfeifer & Gans, Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Heute Fragen aus der Schweiz (Fotos von Heute). Der Vogel hier rechts im Bild (2 Fotos nacheinander aufgenommen vom selben Schwarm...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo

Heute Fragen aus der Schweiz (Fotos von Heute).

Der Vogel hier rechts im Bild (2 Fotos nacheinander aufgenommen vom selben Schwarm Kiebitze), ,könnte ein Goldregenpfeifer sein?
https://i.imgur.com/tUQ4zwH.png

Dann diese spezielle weisse/helle Gans, war in einer Gruppe von Graugänsen zu finden.
Worum handelt es sich? Etwas mit Hausgans drin?

https://i.imgur.com/YxjdiP6.jpg

Danke für Hinweise ;)

LG Manuel
 
Das könnte nicht nur ein Goldregenpfeifer sein, das ist sogar einer! :)
Und die Gans sieht mir nach einer zu hell geratenen Graugans aus. Ob in früheren Generationen mal eine Hausgans mit drin war kann man schwer sagen.

VG
Jonas
 
Vielen Dank!

Freut mich der Goldregenpfeifer :)
 
Guck, da ist er schon so selten geworden, dass er ganz allein mit den Kiebitzen fliegen muss. Ich hoffe die passen gut auf ihn auf. :+streiche
 
Thema: Regenpfeifer & Gans, Vogelbestimmung
Zurück
Oben