Regenwetter

Diskutiere Regenwetter im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... kennt ihr das auch von euren Kathis? Kaum bezíeht es sich draussen werden sie immer ruhiger. Suchen sich ein gemütliches Plätzchen und...

  1. #1 g4eSpunky, 1. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... kennt ihr das auch von euren Kathis?

    Kaum bezíeht es sich draussen werden sie immer ruhiger. Suchen sich ein gemütliches Plätzchen und mümmel so vor sich hin.

    Heute regnet es schon den ganzen Tag, es sieht richtig düster und ungemütlich aus.
    Hier ist es ungewohnt still. Zwar ist die Bande im Zimmer unterwegs, es wirkt aber alles irgendwie Schlaftabletten ähnlich.
    Der Schwung fehlt, es wird nur halb so viel Blödsinn gemacht...

    Hoffentlich scheint morgen die Sonne :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    hab zwar keine kathis, sondern nymphen und zeigensittiche.
    aber ich kann das geliche beobachten. alles schnarcht auf seinen lieblingsplätzen vor sich hin.:0-
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    hehehe, ihr wohnt im falschen Teil Deutschlands - bei uns scheint die Sonne :) ;) Und meine Kathis sind ganz aufgedreht...

    Aber ich kenn das auch von meinen, wenn alles grau in grau ist, hört man kaum einen Mucks von ihnen - da wird den ganzen Tag gedöst (und gefuttert :D )
     
  5. #4 g4eSpunky, 1. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    das stimmt wohl :D

    Hier oben im hohen Norden regnet es leider ziemlich oft, und die Temperaturen lassen auch zu wünschen übrig!
    So dicht, wie ich hier an der Küste hocke, pfeift der Wind auch ganz schön...

    Ich will Sonne und muntere Kathis :D dann gehts mir gleich besser!

    Hoffentlich haben wir am 10. gutes Wetter!
     
  6. Siri

    Siri Guest

    hier in Düsseldorf hats auch den ganzen Tag gesaut :(

    aber die Birdlampe gleicht das doch etwas aus und die reife Papayahälfte hat auch zur Stimmung beigetragen... morgen also wieder Voliere schrubben :k ;)
     
  7. #6 g4eSpunky, 5. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    heute scheint die Sonne *jubel* ....

    ... schauen aber immer noch ein wenig bedröppelt aus der Wäsche... können es wohl gar nicht fassen! Müssen ertsmal wieder aufwachen...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Spunky!

    du Glückliche :D :~
    Mein Haufen meinte heute morgen (oder war's heute Nacht :p ), mal lautstark kundzutun, dass sie doch gefälligst rauswollen. Und das, wo ich doch heute bis 3 Uhr morgens am Rechner meine Arbeit geschrieben habe :k
    Den Rest des Tages waren sie dann aufgedreht wie ne Kindergartengruppe, wenn der Zauberer kommt :D

    Grüßle,
    Siggi
     
  10. shamra

    shamra Guest

    gestern und heute war ja superwetter nd meine nervensägen: total an meinen nerven gesägt:D

    total aufgedreht nur dummes zeug im kopf. wie blöde kampffliegen angesagt. konnte immer nur in deckung gehen.
    sogar lorchen, meine sehr ruhige nymphenhenne war total aufgekratzt.
     
Thema:

Regenwetter