Riedscharbe oder Kronenscharbe

Diskutiere Riedscharbe oder Kronenscharbe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war diesen Sommer in Namibia unterwegs und habe ein Foto von einem Kormoran gemacht. Allerdings frage ich mich welcher es war. Laut...
P

Praclo

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich war diesen Sommer in Namibia unterwegs und habe ein Foto von einem Kormoran gemacht. Allerdings frage ich mich welcher es war. Laut meinen Recherchen müsste es entweder eine Riedscharbe oder eine Kronenscharbe sein. Leider habe ich im Internet keine Unterschiede gefunden. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • DSC_0739.JPG
    DSC_0739.JPG
    602 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0738-2.JPG
    DSC_0738-2.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 22
Thema: Riedscharbe oder Kronenscharbe
Zurück
Oben