Ring bei unserem Graupapagei

Diskutiere Ring bei unserem Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben einen Rupfer aus einem Zooladen freigekauft... die Angaben über das Tier waren spärlich, bis keine... das Alter wurde uns mit...

  1. #1 Unregistered, 14. Januar 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,
    wir haben einen Rupfer aus einem Zooladen freigekauft...
    die Angaben über das Tier waren spärlich, bis keine...
    das Alter wurde uns mit ca 2Jahren angegeben...
    wir haben keine Ahnung, die Gravur im Ring zu lesen....
    wer kann uns helfen....
    DBNA AZ 11.0 02554 01 0007
    für Hilfe wären wir dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    >DBNA AZ 11.0 02554 01 0007<

    AZ Ring
    11.0 ist der Durchmesser
    02554 ist die Züchternummer
    01 ist der Jahrgang
    0007 ist das 7.Tier was in dem angegebenen Jahrgang geboren wurde.
     
  4. #3 katrin schwark, 14. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Schade das Du nicht registriert bist. Dann hätte ich Dir per PN schreiben können, wo der Züchter Deines Grauen wohnt. Laut der Züchternummer ist er gerade mal 24 km von mir weg. So könntest Du genau erfahren, wann der kleine geboren wurde.
     
Thema:

Ring bei unserem Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Ring bei unserem Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  3. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...