Ringeltaube

Diskutiere Ringeltaube im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Forum-Mitglieder Eine Freundin hat heute morgen ein vermutlich verletzte, flugunfähige Ringeltaube gefunden. Einstweilen ist das...
F

fia

Mitglied
Beiträge
95
Hallo liebe Forum-Mitglieder

Eine Freundin hat heute morgen ein vermutlich verletzte, flugunfähige Ringeltaube gefunden. Einstweilen ist das Tier in einer Box untergebracht, da meine Freundin zur Arbeit musste. Trinkwasser steht bereit.
Kennt jemand von euch eine gute Adresse (Tierarzt, Auffangstation oder private "Päppelleute" im Raum 38442 Wolfsburg?
Beim Tierarzt: Röntgen? Auf jeden Fall ein AB , da man nicht weiss, ob eine Katze mit im Spiel war?

Lg
Fia
 
Hat sich leider erledigt. Habe eine Adresse bekommen ( vielen Dank dafür), aber die Taube hat es nicht geschafft.

Lg Fia
 
Hi fia,
schön, Dich auch mal wieder zu lesen. :)

LG astrid
 
Thema: Ringeltaube

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
717
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.348
Gartentaube
G
T
Antworten
3
Aufrufe
687
Ingo
Ingo
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.275
Charlette
Charlette
Zurück
Oben