Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!

Diskutiere Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So nun gibt es Bilder satt und es sei gleich gewarnt: wer keine Bilder sehen will, soll gleich wieder zu klicken.das werden nämlich vieeele. Ich...
Und einer geht noch

Rrööricht 5. Gestatten Rrööricht Gas, Wasser, Sch...wimmbadtechnik
 

Anhänge

  • röööricht6.jpg
    röööricht6.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 144
Und hier die Bande im Kasten

da sehen sie wieder recht lütt aus aber machen krach wie ein ganzes Nest voll Klapperschlangen
 

Anhänge

  • imag5151.jpg
    imag5151.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 144
Na Piwi

Ich glaub solche Bilder hast Dú auch, nur etwa 1 Jahr alt.
Die sehen doch genau aus wie deine damals als Primus und Consorten aufgezogen wurden.
 
ach sind die süüüß!!!!

Das waren viel zu wenig Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen daran.
 
*mehrbildersehnwillniegenugbekomm*
Süss........ist gar kein Ausdruck..... :) da werde ich aber neidisch...so als "Oma" von Plastik :(
Ich habe die Verwandschaftsverhältnisse immer noch nicht gespeichert...ist Toto jetzt Onkel :D ??????
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...............................soviele Kükies :) .

Und sooooooooooo gut genährt :p .



Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder :? mir sind es nicht zu viel :D .
 
Re: Na Piwi

Original geschrieben von bendosi
Ich glaub solche Bilder hast Dú auch, nur etwa 1 Jahr alt.
Die sehen doch genau aus wie deine damals als Primus und Consorten aufgezogen wurden.

jau Bernd,
die Bilder ähneln sich echt ;)

.......einer davon ist Papa-Karotti ;)

man, wie ich mich auf`s wochenende freue :D :D
 

Anhänge

  • aber.jpg
    aber.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 124
Wenn ich das richtig sehe ist Karotti

der bei Dir ja Seconda hieß, der hinter dem Großen (Primus?)
 
Re: Wenn ich das richtig sehe ist Karotti

Original geschrieben von bendosi
der bei Dir ja Seconda hieß, der hinter dem Großen (Primus?)
jipp....so isses......also Karotti (Seconda) versteckt sich hinter Primus :D :D
 
hier nochmal ein besseres :D

Karotti ganz klar hinten links zu sehen ;)
 

Anhänge

  • karotti.jpg
    karotti.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 135
Hallo Bernd,

so, nun hab ich mich ja per Fotos mit eigenen Augen überzeugen können, dass der Nachwuchs mopsfidel ist.

Bilder - nee, nie nich genug - tolle Bande und unglaublich, wie schnell die groß werden...

Da wird es Petra bestimmt schwer fallen, noch bis zum WE ruhig zu bleiben.
Mensch, die hat aber auch viele Aufgaben: Ich seh echt schwarz mit "Fohlen vorm Ertrinken" retten - sie wird sich sicher nur schwer von der kleinen Nymphenmeute entfernen können *vollstes Verständnis*


Martina

Da soll noch mal einer was von Osterkükis sagen - Pfingstkükis - jawohl!!!
 
@bendosi

Ohhhhhhhh....................... :D

haben will..........

sind die süssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!

Sooooooo goldig!!!!

Darfst ruhig noch ein paar Bilder zeigen!!!!


Aber das Kampfgewicht ist schon in Ordnung. Die nehmen eh ab, wenn die erstmal fliegen können!

Trainieren die Kleinen schon schön ihre Flügelchen?

Lieben Gruß

Chris
 
ja, Nymphen .... schmelz dahin ....

Mensch Bernd - sind die knuddelig. So schöne Bilder und klasse Namen :) :D
 
Hallo Bernd

Boooaaaaahhhhhh, die sind ja soooo knuddelig........ich schliesse mich der Begeisterung der anderen Schreiber/innen an.

Wunderhübsch und so süss - klasse Enkel-Nymphen :)

und klasse Namen :) :D [/B]


Hihi, wollte gerne mal fragen: wenn's ein Küki mehr gewesen wäre (nur mal angenommen) hätte das dann "Bölkstoff" geheissen :D ;)
 
*sing* weil ich der Röööhrich bin....*
Tolle Bilder*dahin schmelz*
Und soooo süüüße Stachelschweinchen - zum Knuddeln!
 
*kreisch* sind die supermegasüss

Solche kleinen Lauser!! Ich glaub, ich würd den ganzen Tag irgendwo in der Nähe dieser Babies bleiben müssen, um ihnen zuzuschauen :) Die Blicke, die die werfen, einfach GÖTTLICH.

*mehrbilderssehenwill*
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan sind die süüüüüüüüßßßßß.
*auch schmelz dahin*
Auf keinen Fall waren das zu viele Bilder,eher zu wenig;) .
 
Oh, man, sind das süße Eckart, Weerner, Borsti & Rööricht - Schwimmbadtechniker-Bilder. Ich kann mich nicht entscheiden, wer der süßeste ist und diese Namen.... und diese Gesichtchen und diese Schnäbelchen......


Geeeeeeniiiiiallll! LACH Das hat Spaß gemacht. Sie sind zuckersüüüüüß!



Liebe Grüße
 
Hallo Bendosi,

echt klasse die Fotos und herzlichen Glückwunsch zu dieser "Rasselbande". :p :p :p
 
Thema: Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.152
Radulfa
R
Zurück
Oben