Rohrsänger?

Diskutiere Rohrsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus zusammen, ist das ein Rohrsänger? Kann man was sagen ob Teich- oder Sumpfrohrsänger? Schilf war da allerhand, gesungen hat er leider...

1. #1 haumdaucha, 26.05.2019
    haumdaucha

haumdaucha Mitglied

Servus zusammen,

ist das ein Rohrsänger? Kann man was sagen ob Teich- oder Sumpfrohrsänger? Schilf war da allerhand, gesungen hat er leider nicht, nur immer 'Krrrrrrrrt' gerufen.

Heute gesehen in Farmoor bei Oxford.

Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

irisb gefällt das.
  2. #2 Peregrinus, 27.05.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Oder doch eher Dorngrasmücken?

VG
    Pere ;)

3. #3 haumdaucha, 27.05.2019
    haumdaucha

haumdaucha Mitglied

Jep, das ergibt mehr Sinn, der Ruf passt auch. Danke, Pere!

4. #4 Marius2111, 27.05.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Eindeutig Dorngrasmücke.

LG Marius

Thema:

Rohrsänger?

Die Seite wird geladen...

Rohrsänger? - Ähnliche Themen

1. Rohrsänger?

Rohrsänger?: Hi, kann man diesen Vogel auch näher bestimmen? Ihn entdeckte ich auch wie die anderen Vögel im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe...
  2. Lerche und Rohrsänger

Lerche und Rohrsänger: Aber welche genau. Gesehen heute an der Wesermündung bei Wremen. Nummer 1 und 2 ist nicht der selbe Vogel. Lerche 1 [ATTACH] 2 [ATTACH]...
  3. Viele kleine graubraune Vögel :-)

Viele kleine graubraune Vögel :-): Hallo, ich war kürzlich auf Rügen und konnte da den ein oder anderen Vogel ablichten bei dem ich mir nicht sicher bin. Bin gespannt und bedanke...
  4. Rohrsänger?

Rohrsänger?: Hallo Zusammen, folgenden Vogel hatte ich im Sommer im Schilfgürtel im NSG Thürer Wiesen (bei Mending, Rheinland-Pfalz) gesehen. Das sollte doch...
  5. Rohrsänger???

Rohrsänger???: Hallo, habe im Schilf diesen Vögel gesehen. [ATTACH] Ich hoffe, das ich endlich mal einen Rohrsänger erwischt habe. Aber welchen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden