Rollende Tauben

Diskutiere Rollende Tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Die Tauben die in der Luft drehen und Rollen schlagen heissen doch Roller,oder? Könnt ihr mir ein paar Rassen nennen auf die das zutrifft...

1. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Die Tauben die in der Luft drehen und Rollen schlagen heissen doch Roller,oder?
    Könnt ihr mir ein paar Rassen nennen auf die das zutrifft und die nicht gerade selten sind sondern eher auf jeder ausstellung zu haben?

2. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Roller

Hallöle
    Also auf einer Ausstellung wirst du nicht viel Glück haben !

Gruß Alex

3. #3 Boomer14, 07.06.2007
    Boomer14

Boomer14 Guest

Hallo,

wenn du welche haben willst die rollen , biste auf der ausstellung leider völlig falsch.
    Geh mal auf den taubenmarkt.

4. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Halli Hallo
    Also ich würde mir keine auf dem Taubenmarkt kaufen . Da bekommst Du nur den " Ausschuß " von anderen Züchter !!!
    Wenn Du dich für eine Rasse entschieden hast dann fahr zu dem Züchter und laß sie Dir vorfliegen ( oder die Eltern ) !!!

Gruß Alex

Thema: Rollende Tauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollende tauben

,
  2. tauben rolke rückwärts in der luft

,
  3. Zuchttauben luftdrehen

,
  4. rollende taube
Die Seite wird geladen...

Rollende Tauben - Ähnliche Themen

1. Es gibt keine nach hinten abrollenden Tauben

Es gibt keine nach hinten abrollenden Tauben: Tümmler(engl.Tumbler) waren seit jeher Hochflieger als auch Purzler,ergo Tauben die sich im Flüge rückwärts überschlagen!! Bei manchen...
  2. Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...
  3. Ringeltauben - Wie viel Dreck machen sie?

Ringeltauben - Wie viel Dreck machen sie?: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe jetzt schon die Ganze Zeit nach der Sauberkeit von Ringeltauben gesucht. Wir haben direkt vor unserem Haus...
  4. Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne

Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne: Haben ein Taubennest am Dach zwischen Haus und Anbau ,das Junge macht aus dem Nest in die Dachrinne ,was kann man tun???
  5. Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...