Rollende Tauben

Diskutiere Rollende Tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Die Tauben die in der Luft drehen und Rollen schlagen heissen doch Roller,oder? Könnt ihr mir ein paar Rassen nennen auf die das zutrifft...

1. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Die Tauben die in der Luft drehen und Rollen schlagen heissen doch Roller,oder?
    Könnt ihr mir ein paar Rassen nennen auf die das zutrifft und die nicht gerade selten sind sondern eher auf jeder ausstellung zu haben?

2. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Roller

Hallöle
    Also auf einer Ausstellung wirst du nicht viel Glück haben !

Gruß Alex

3. #3 Boomer14, 07.06.2007
    Boomer14

Boomer14 Guest

Hallo,

wenn du welche haben willst die rollen , biste auf der ausstellung leider völlig falsch.
    Geh mal auf den taubenmarkt.

4. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Halli Hallo
    Also ich würde mir keine auf dem Taubenmarkt kaufen . Da bekommst Du nur den " Ausschuß " von anderen Züchter !!!
    Wenn Du dich für eine Rasse entschieden hast dann fahr zu dem Züchter und laß sie Dir vorfliegen ( oder die Eltern ) !!!

Gruß Alex

Thema: Rollende Tauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollende tauben

,
  2. tauben rolke rückwärts in der luft

,
  3. Zuchttauben luftdrehen

,
  4. rollende taube
Die Seite wird geladen...

Rollende Tauben - Ähnliche Themen

1. Es gibt keine nach hinten abrollenden Tauben

Es gibt keine nach hinten abrollenden Tauben: Tümmler(engl.Tumbler) waren seit jeher Hochflieger als auch Purzler,ergo Tauben die sich im Flüge rückwärts überschlagen!! Bei manchen...
  2. Taubenwettflüge abschaffen

Taubenwettflüge abschaffen: PETA Deutschland e. V. [ATTACH] Taubenwettflüge abschaffen Bei Taubenwettflügen wird die Treue der Tiere ausgenutzt, die sie schnellstmöglich...
  3. Tauben helfen und Vergrämungsmethoden verbieten

Tauben helfen und Vergrämungsmethoden verbieten: PETA Deutschland e. V. [ATTACH] Tauben helfen und Vergrämungsmethoden verbieten Durch Spikes und Netze sollen Tauben ferngehalten werden,...
  4. Wer stiehlt Taubeneier?

Wer stiehlt Taubeneier?: Hallo Leute! Wir haben seit letztem Jahr Türkentauben auf den Blumentroghalterungen unseres Balkons bzw. heuer einen Stock tiefer (1. Stock), wo...
  5. Verlassenens Stadttaubennest wimmelt von Parasiten

Verlassenens Stadttaubennest wimmelt von Parasiten: Hallo zusammen, Bei uns auf dem Balkon hatte ein Taubenpaar gebrütet. Als die einen Küken entflogen waren, hatte mein Mann neben dem Nest ein Ei...