Rosellazüchter Raum Stuttgart

Diskutiere Rosellazüchter Raum Stuttgart im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also, da mein Ticco ja mal eine Partnerin bekommen soll wollte ich shcon mal Adressen von Züchtern im Raum Stuttgart sammeln. Am Besten...
M

Märchenmond

Guest
Hallo,
also, da mein Ticco ja mal eine Partnerin bekommen soll wollte ich shcon mal Adressen von Züchtern im Raum Stuttgart sammeln. Am Besten wäre natürlich ein Vogel der Handaufgezogen ist, oder zumindest Menschen gewohnt. Dann ist er nicht so schrecklich scheu wie mein Ticco. Es wird zwar langsam besser, aber halt nur ganz langsam.
Vielleicht kennt ja jemand private Züchter oder Leute, die immer mal wieder Rosellas abgeben.

Danke für die Antworten

Gruß

Mel
 
Thema: Rosellazüchter Raum Stuttgart
Zurück
Oben