RosenköpchenSchreihälze,hilfe

Diskutiere RosenköpchenSchreihälze,hilfe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo!Ich bin neu hier in Forum,ich wollt mal fragen ob man irgend etwas machen kann dass Rosenköpchen nicht so fürchterlich schreien!Sie sind...

  1. Santina1

    Santina1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!Ich bin neu hier in Forum,ich wollt mal fragen ob man irgend etwas machen kann dass Rosenköpchen nicht so fürchterlich schreien!Sie sind extrem laut,und super schrill das tut richtig in den Ohren weh!Ich bin schon drauf und dran sie abzugeben weil alle generft von ihnen sind!Aber es ist eigendlich nicht meine art Tiere die ich einmal habe einfach so abzugeben,deshalb frag ich hier mal nach ob es irgend einen Trick gibt wie sie villeicht nicht den ganzen Tag schreien,sogar Nachts plappern sie bin echt am ende!Schonmal danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Gabel, 7. Dezember 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    wie viele hast du denn?:+klugsche
     
  4. #3 watzmann279, 8. Dezember 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Santina,
    wie lange hast du denn die AGAS schon? hast du nur eins od. zwei?
    Eventuell ist ihnen ja nur langweilig, hast du ihnen Möglichkeiten zum spielen irgndwo aufgebaut? Schachteln, Äste u.s.w. Material zum schreddern
    ich habe 2 Pärchen und die schreien überhaupt nicht zeitweise wenn sie sich miteinander verständigen ist es etwas lauter aber sonst höre ich sie fast gar nicht.
    Eventuell hast du einen zu kleinen Käfig od. den falschen Platz
    Schreibe mal etwas mehr, vielleicht finden wir zusammen im Forum eine Lösung.
    Grüße Ingrid
     
  5. Santina1

    Santina1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi!Also ich habe es aufgegeben sie leben jetzt in einem Wintergarten,bei Leuten die erfahrung mit ihnen haben!Dort haben sie es super gut,da meine Söhne aber unbedingt Vögel wollten hab ich jetzt ein Paar Kanarienvögel,die sind sehr schön und haben vor allem schöne Stimmen!So sind alle zufrieden,und haben alle die richtige Umgebung!
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön das es jetzt allen gut geht!
    Doch noch schöner wäre es gewesen wenn ihr euch vorher über die Lautstärke der Agas informiert hättet!
    Gruß Daniela
     
Thema:

RosenköpchenSchreihälze,hilfe

Die Seite wird geladen...

RosenköpchenSchreihälze,hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...