Rosenköpfchen im Winter

Diskutiere Rosenköpfchen im Winter im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich möchte mir ein Freilandgehege bauen und wollte wissen welche Bedingungen die Rosenköpfchen im Winter brauchen. Kann man sie in der Voliere...

  1. AnjaT

    AnjaT Guest

    Ich möchte mir ein Freilandgehege bauen und wollte wissen welche Bedingungen die Rosenköpfchen im Winter brauchen. Kann man sie in der Voliere lassen wenn sie einen geschützten Schlafraum haben?

    Über ihre Antwort würde ich mich freuen.

    Anja :?
     
  2. #2 Werner Fauss, 15.10.2004
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Anja,
    mit einen Schutzhaus kann man die Agas im freien lassen.
    Gruss
    Werner
     
Thema:

Rosenköpfchen im Winter

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen im Winter - Ähnliche Themen

  1. Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen)

    Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen): Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche einfach Unterstützung von euch, da wir nicht mehr weiter wissen... Wir haben seit letzter Woche...
  2. Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken

    Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken: Beide sind 8 Jahre alt und super handzahm. Kennen das Clickertraining. Grund dafür das ich die abgebe, ist das ich zwei Pärchen habe und während...
  3. Rosenköpfchen leckt Hand ab

    Rosenköpfchen leckt Hand ab: Meine Agaporniden Dame leckt meine Hand ab und ich frage mich jetzt was das zu bedeuten hat? Muss ich mir sorgen machen?
  4. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

    2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...
  5. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

    SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...