rosenköpfchen

Diskutiere rosenköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; wer kann mir sagen um welchen farbschlag es sich bei gelb-rotem tier handelt? und welcher farbschlag die grün- wißen sind....

  1. Malte

    Malte Guest

  2. #2 Petra.S, 06.12.2000
    Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo Anton,
    der gelb-rote Vogel ist ein Lutino, die anderen sind nicht grün, sondern pastellblau mit Dunkelfaktor, glaube ich jedenfalls.

    Liebe Grüße, Petra
     
  3. Malte

    Malte Guest

    gibts die auch bei wellensittichen??
    (die lutinos?)

    mfg
    malte
     
  4. #4 Petra.S, 06.12.2000
    Petra.S

    Petra.S Guest

    Na klar

    Klar gibt´s das bei Wellensittichen - nur nicht mit rotem Kopf *ggggggg*

    Beweis:




    [​IMG]
     
Thema:

rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Suche Rosenköpfchenhahn

    Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  2. habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen

    habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super....
  3. Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt)

    Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt): Hallo zusammen mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr. Wir haben nun gleich am...
  4. Rosenköpfchen Hahn

    Rosenköpfchen Hahn: Deine Nachricht: "Guten Tag, mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr. Wir haben...
  5. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

    Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...