Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen.... sorry wenn ich einfach so verlinke, falls die Modis was dagegen haben dürft ihr den Thread löschen.... will nur...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen....


sorry wenn ich einfach so verlinke, falls die Modis was dagegen haben dürft ihr den Thread löschen....

will nur das der kleine ein zuhause und vorallem GESELLSCHAFT bekommt!!!!


HIER
 
bei mir funzt der link nicht, bei euch denn?

gruß,
claudia
 
neee

habe eben unter tierschutz gesucht, aber auch nichts gefunden....
 
Hi Claudia
Bei mir funzt es auch nicht, obwohl ich gerade JETZT einen einzelnen Aga gebrauchen könnte

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
oh guido!

das bestürzt mich jetzt!
was ist passiert?
zuletzt hattest du doch vier agas. :?
oder hast du noch einen einzelnen aufgenommen? *hoff*

gruß,
claudia
 
guidoooooooooo!

nu' spann mich nicht so auf die folter! :~

gruß,
claudia
 
hmmmm ... keine antwort ist auch 'ne antwort.

wenn du nicht antworten willst, wird das einen grund haben ...

nix für ungut, :~
besorgter gruß,
claudia
 
sorry guido,

die pn-nachricht kam in dem moment, als ich mein posting abgeschickt hatte.

alles klar - thema ende.

gruß,
:0-
claudia
 
@FamFieger,

kannst du bitte den link nochmal setzen?

gruß,
claudia
 
Hallooooooooooo,

SORRY SORRY SORRY....

Der link ging zum Tierschutz forum,... Lily musste den Thread rausnehmen, da die Schutzgebühr zu hoch war!! ....

Es handelt sich hier um ein Rosenköpfchen, geschlecht unbestimmt, es wird aber vermutet das es ein Hahn ist!! .... ER/SIE ist ca. 1 Jahr alt....

Er lebte mit zwei anderen Agas zusammen, und als man ihn dann verpaaren wollte ging das schief! .... jetz verträgt er sich auch mit den beiden anderen Agas nichtm ehr und sitzt deshalb in einem seperatem Käfig!! ... Der Junge möchte 20 eur. dafür, ... aber ich denke über den "preis" kann man ja reden.. Meldet euch einfach mal bei mir, ich schick die mails dann an ihn weiter!!

DANKE!

Achja, was ich vielleicht noc sagen sollte, momentan lebt der Aga nähe Augsburg in Bayern!
 
Thema: Rosenköpfchen
Zurück
Oben