Rosenköpfchenpaar im Saarland

Diskutiere Rosenköpfchenpaar im Saarland im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in einem saarländischen Tierheim ist ein Rosenköpfchenpaar abgegeben worden. Die Beiden suchen jetzt dringend ein neues Zuhause....

1. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo,

in einem saarländischen Tierheim ist ein Rosenköpfchenpaar abgegeben worden.

Die Beiden suchen jetzt dringend ein neues Zuhause.

Wer hat Interesse?

Ina Rinck
    Tel: 06842/4310
    oder hier eine pn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosenköpfchenpaar im Saarland

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchenpaar im Saarland - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt)

Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt): Putzmunterer Zebrafink,(hellgrau) der seinen Partner verloren hat, in eine Gruppe Zebrafinken am besten in Volierenhaltung abzugeben, nicht zu...
  2. Brauche dringend Hilfe! (Saarland)

Brauche dringend Hilfe! (Saarland): Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten, Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist...
  3. 44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland

44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland: Liebe Vögelzüchterinnen und Vogelzüchter, hiermit möchten wir Sie/Euch zur 44. AZ-Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland 2014 am 25. und...
  4. Keine Züchter in der Pfalz und im Saarland?

Keine Züchter in der Pfalz und im Saarland?: Hallo, nach vielen Jahren "Vogel-Abstinenz" aus beruflichen Gründen, habe ich nun wieder etwas mehr Zeit und die letzte Zeit damit berbracht,...
  5. Timneh-Graupapagei in 66606 St. Wendel 20.08.2011 entflogen

Timneh-Graupapagei in 66606 St. Wendel 20.08.2011 entflogen: Hallo, mir ist am Samstag meine Graupapagei entflogen, sie hört auf den Namen Gerda. Es ist am Samstag den 20.08.2011 um ca. 16:30 in 66606...