rosensusi

Diskutiere rosensusi im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Annette, aufgrund der Bildgröße hätte ich mir nicht zugetraut, eine Prognose abzugeben :nene: . Gruß MMchen

  1. #21 mäusemädchen, 12. Oktober 2006
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Annette,

    aufgrund der Bildgröße hätte ich mir nicht zugetraut, eine Prognose abzugeben :nene: .

    Gruß
    MMchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Bei meinen ist es genau umgekehrt: Mädel den gelben Augenring, der Bub hat die gelbe Maske.

    Allerdings hätte ich hier auch - zumindest was man auf dem kleinen Bild erkennen kann - auch auf links Hahn und rechts Henne getippt und zwar diesmal aufgrund der "Gesichtsausdrucks-Theorie" :D
     
  4. #23 mäusemädchen, 13. Oktober 2006
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Sanne,

    der Gesichtsausdruck ist es - der zählt, da bin ich mit Dir einer Meinung - auch wenn Deinerseits ein ":D" hinzunehnen ist . Dieser (der Gesichtsausdruck) ist aber ausschlielßlich anhand eines für meine Sichtweise "treffenderen" Fotos festzumachen. Nicht jedes x-beliebige Foto gibt Auskunft über das jeweilige Geschlecht! Daher auch meine Zurückhaltung bezüglich des Fotos von Annette. Hier hätte es sich durchaus um zwei männliche Blaustirns handeln können - es sei denn, das Foto wäre deutlich aussagekräftiger `rübergekommen. So einfach wie das ":D " ist es eben nicht!

    Gruß
    MMchen
     
Thema:

rosensusi