Rot Mosaik

Diskutiere Rot Mosaik im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mal eine frage?? Ab wann gebt ihr euren rot mosaiken das farbfutter?? mit 6-8 wochen??? mfg
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
Mal eine frage??
Ab wann gebt ihr euren rot mosaiken das farbfutter??
mit 6-8 wochen???


mfg
 
Vielleicht solltest du einfach mal Tarik (netter Hahn) besuchen, von den Postleitzahlen sollte es nicht soweit auseinander sein :). Bei Mosaiken sollte er dir helfen können.
 
Iris Idee ist schon mal der Weg in die richtige Richtung.
Normal sollte man mit der Farbfütterung um den 35. Lebenstag, also nach 5 Wochen anfangen.
 
Thema: Rot Mosaik

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
5.605
Terryann
Terryann
B
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Uwe M.
U
O
Antworten
5
Aufrufe
2.029
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben