Rotbauchsittiche

Diskutiere Rotbauchsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein paar Bilder.

1. Ernstl

Ernstl Guest

Ein paar Bilder.

Anhänge:

• Rot.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      50
    • Rot..jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      39
    • Rot.J.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 6. März 2008
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Rotbäuche sind doch echt eine Augenweide :zustimm:

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Also falls ich mir noch eine weitere Pyrruhura Art anschaffen würde dann sicherlich diese wirklich schönen Vögel. Allerdings muß ich auch immer selber bremsen weil ich die Volieren für andere eigene Jungtiere vielleicht noch brauche.

Thema:

Rotbauchsittiche

Die Seite wird geladen...

Rotbauchsittiche - Ähnliche Themen

1. Rotbauchsittich ist am Aussterben

Rotbauchsittich ist am Aussterben: Habe dies aus der Australische Presse übersetzt. Aktualisiert gestern um 12:39 Uhr Goldbauchsittich, männlich Foto: Der Goldbauchsittich...
  2. (vermittelt) Stuttgart Rotbauchsittich Männchen sucht Zuhause

(vermittelt) Stuttgart Rotbauchsittich Männchen sucht Zuhause: Hallo! Hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hier rein stelle... Auf der Suche nach einem Weibchen für meine Amazone bin ich auf diesen schönen...
  3. Rotbauchsittiche - Verträgt sich ein Pärchen auf Dauer mit 1 Nachwuchsmännchen?

Rotbauchsittiche - Verträgt sich ein Pärchen auf Dauer mit 1 Nachwuchsmännchen?: Hallo zusammen, endlich hat es bei meinen Rotbäuchen mit Nachwuchs geklappt. Das Baby ist mittlerweile schon fast flügge :-) Die...
  4. Rotbauchsittich und Gelbhaube beim Kölle

Rotbauchsittich und Gelbhaube beim Kölle: Bin letztes beim Kölle in Heidelberg gewesen. Die haben jetzt schon eine ganze Zeit ein Pärle Rotbauchsittiche und ein Gelbhaubenpärle...
  5. wie viel Futter für einen Rotbauchsittich?

wie viel Futter für einen Rotbauchsittich?: Hallo, wir sind Neulinge was ein Rotbauchsittich angeht. Wir haben sehr viel darüber gelesen, doch bleibt eine/zwei Fragen. Wie viel...