Rotbruststärling

Diskutiere Rotbruststärling im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, kann mir jemand von euch etwas über die Haltung und Zucht von Sturnella militaris sagen? mfg Lukas

  1. #1 danny23, 06.08.2010
    danny23

    danny23 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir jemand von euch etwas über die Haltung und Zucht von Sturnella militaris sagen?


    mfg
    Lukas
     
  2. wp1954

    wp1954 Guest

    hallo lukas
    ich hab den gelbkopfstärling vor 3-4 jahren mal gezüchtet,du mußt die unbedingt alleine in einer voli unterbringen,es sind hervorragende eltern,alles was in die nähe des nestes kommt wird platt gemacht,es sollte auch eine doppelverdrahtung zur nachbar voli bestehen.
    aus der familie hab ich noch schwartzrücken trupiale,von denen hat ich vor 2 jahren jungvögel,diese hat ein freund von mir u. hat auch in diesem jahr 3 jungvögel auf der stange.
     
Thema: Rotbruststärling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der rotbruststärling