Rotflügel- /Königssittiche

Diskutiere Rotflügel- /Königssittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal hier. Kann man ein Paärchen Rotflügel oder Königssittiche in einer...
U

Unregistered

Guest
Hi
Ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal hier.
Kann man ein Paärchen Rotflügel oder Königssittiche in einer Aussenvoliere von 3x2,5x2m (LxBxH) und einer Innenvoliere von 3x0,8x2m (LxBxH)??
Oder ist das zu klein?
und noch was zum Dchluss wie laut sind Rotflügel?
Wie laut sind Königssittiche?
Können sie Nachbarn stören???
Und wie teuer ist ca ein Pärchen dieser Arten?

liebe grüße

Thomas
 
Hi
weil dir keiner antwortet probiere ich es mal
Ich denke für Königssittiche ist die Voliere etwas kurz, ich kenne mich aber nicht genau aus.Rotflügelsittiche könntest du gerade so darin halten.
Aber kann ihm nicht noch jemand anders helfen???
 
Rotfluegelsittiche

Hallo!

Also ich hab gelesen eine Voliere fuer Rotfluegelsittiche sollte mind. 4m lang sein.

Wegen der Lautstaerke, Rotfluegelsittiche haben eine laute,dunkle Stimme, machen aber nicht oft von ihr gebrauch.
Es sind sehr schoene Tiere, haben dafuer aber auch ihren Preis. Das billigte angebot das ich bisher bekommen habe war ein Paar fuer 700 DM.
Der normale Preis liegt leicht ueber 1000 DM, ausserdem gibt es nur sehr wenige Zuechter dieser Art.

Trotzdem viel Erfolg!

Gruss
Kim
 
Thema: Rotflügel- /Königssittiche

Ähnliche Themen

cattaract
Antworten
3
Aufrufe
1.017
papugi
papugi
D
Antworten
0
Aufrufe
792
Derflo
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Silvia
Antworten
3
Aufrufe
550
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
1
Aufrufe
527
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben