Rotflügel Weibchen schreit???

Diskutiere Rotflügel Weibchen schreit??? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Moin Also zur Zählung : Ich habe 2 Rotflügel Höchstwarscheinlich Hahn und Henne. Männchen ist noch nicht Ausgefärbt hab aber nur vom Weibchen...
D

Derflo

Guest
Moin Also zur Zählung : Ich habe 2 Rotflügel Höchstwarscheinlich Hahn und Henne. Männchen ist noch nicht Ausgefärbt hab aber nur vom Weibchen (fidel) ne Dna Analyse machen können. Castro würde sonst wg. Federausrupfen warscheinlich vor Angst tot umfallen. Das Weibchen ist ein Jahr älter als der Hahn. Die letzten 2 Abende hat meine Henne nu angefangen zu schreien wie am Spieß. Ich verstehs nicht so ganz denn die zwei vertragen sich echt gut (für Rotflügel)haben den ganzen Tag Ausflug, es sei denn ich lüfte grade, und die Voliere wo sie dann drin sitzen ist etwa 2x2x2m groß nebst weiteren Anflugplätzen draussen. Futter war genug da, und das ist normalerweise der einzige Grund warum wir angeblökt werden. Hat noch wer ne Ahnung worans liegen könnte? War jetzt 2 Abende so immer wenns draussen dämmert....
Danke vom Flo

ich häng noch Bilder hintendran wir sind nämlich schwer Stolz auf unsere Geier....:)
 

Anhänge

  • 100_1288.jpg
    100_1288.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Rotflügel Weibchen schreit???

Ähnliche Themen

cattaract
Antworten
3
Aufrufe
987
papugi
papugi
C
Antworten
2
Aufrufe
982
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
U
Antworten
2
Aufrufe
2.877
K
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
232
Brockhaus
Brockhaus
C
Antworten
1
Aufrufe
436
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben