Rotflügel Weibchen schreit???

Diskutiere Rotflügel Weibchen schreit??? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin Also zur Zählung : Ich habe 2 Rotflügel Höchstwarscheinlich Hahn und Henne. Männchen ist noch nicht Ausgefärbt hab aber nur vom Weibchen...

  1. #1 Derflo, 22.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2007
    Derflo

    Derflo Guest

    Moin Also zur Zählung : Ich habe 2 Rotflügel Höchstwarscheinlich Hahn und Henne. Männchen ist noch nicht Ausgefärbt hab aber nur vom Weibchen (fidel) ne Dna Analyse machen können. Castro würde sonst wg. Federausrupfen warscheinlich vor Angst tot umfallen. Das Weibchen ist ein Jahr älter als der Hahn. Die letzten 2 Abende hat meine Henne nu angefangen zu schreien wie am Spieß. Ich verstehs nicht so ganz denn die zwei vertragen sich echt gut (für Rotflügel)haben den ganzen Tag Ausflug, es sei denn ich lüfte grade, und die Voliere wo sie dann drin sitzen ist etwa 2x2x2m groß nebst weiteren Anflugplätzen draussen. Futter war genug da, und das ist normalerweise der einzige Grund warum wir angeblökt werden. Hat noch wer ne Ahnung worans liegen könnte? War jetzt 2 Abende so immer wenns draussen dämmert....
    Danke vom Flo

    ich häng noch Bilder hintendran wir sind nämlich schwer Stolz auf unsere Geier....:)
     

    Anhänge:

Thema:

Rotflügel Weibchen schreit???

Die Seite wird geladen...

Rotflügel Weibchen schreit??? - Ähnliche Themen

  1. Rotflügelara in 01689 Sachsen - Weinböhla verschwunden

    Rotflügelara in 01689 Sachsen - Weinböhla verschwunden: Hallo, WALD machte mich eben auf folgende Ebay Kleinanzeige aufmerksam KLICK. Bitte haltet Augen und Ohren mit auf. Die Telefonnummer falls Ihr...
  2. Rotflügelsittiche

    Rotflügelsittiche: Hi In einem anderem Forum wird über einen 'müffelnden' Rotflügelsittich diskutiert und ob das normal ist. Ich habe mal in einem Buch...
  3. Kann ich rosellasittiche und rotflügelsittiche zusammen halten?

    Kann ich rosellasittiche und rotflügelsittiche zusammen halten?: Hallo erst mal, ich lebe auf gran canaria und habe zwei rosellasittiche (weib. und män.) und ihre "voliere" (der innenhof vom haus) ist 6x6x3 bis...
  4. Rotflügelsiva

    Rotflügelsiva: Hallo Fories suche den wissenschaftlichen Namen von den "Rotflügelsiva" Aviabase kennt den deutschen Namen nicht. Tante Google gibt auch...
  5. Vogel ohne Füße (Rotflügelsittich)

    Vogel ohne Füße (Rotflügelsittich): Ich habe einen besonderen Fall von Behinderung aufgenommen: Ein Vogel ohne Laufbeine/Füße und Zehen, beidseitig gut verheilte Gelenkstumpen...