Rotmilan?

Diskutiere Rotmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein Rotmilan? Ich bin etwas stutzig, weil die Schwanzgabel nicht so sehr nach innen gebogen ist, aber das täuscht vielleicht nur...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

ist das ein Rotmilan?
Ich bin etwas stutzig, weil die Schwanzgabel nicht so sehr nach innen gebogen ist, aber das täuscht vielleicht nur.

Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021

Viele Grüße
MVogel 013kl_ESchurenbachhalde__30.03.2021.jpg 018kl_ESchurenbachhalde__30.03.2021.jpg 020kl_ESchurenbachhalde__30.03.2021.jpg
 
Mit dem gegabelten, roten Schwanz und dem hellen Kopf sicher ein Rotmilan
 
Hallo, es spricht alles dafür :-)
Lg
 
Das Problem mit dem Schwanz haben lustigerweise sehr viele Leute. Nimm dir zwei große und eine kleine Gabeln (Löffel, Stifte, was auch immer) in die Hand, die kleine in die Mitte - die ist natürlich kürzer. Drehst du die großen Gabeln zur Seite weg, bilden sie eine Linie mit der kleinen.
 
Thema: Rotmilan?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
pwsasus
Antworten
1
Aufrufe
368
micarusa
micarusa
Gimpel2022
Antworten
6
Aufrufe
847
Peregrinus
Peregrinus
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
973
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
12
Aufrufe
1.824
harpyja
harpyja
Zurück
Oben