Rüdiger, bist Du noch da???

Diskutiere Rüdiger, bist Du noch da??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Rüdiger, ich habe schon so lange keine Berichte mehr von Dir gelesen, mit einem herzhaften "moin" obendrüber! Rosella Charly schmeisst aus...
P

Petra.S

Guest
Hallo Rüdiger,
ich habe schon so lange keine Berichte mehr von Dir gelesen, mit einem herzhaften "moin" obendrüber! Rosella Charly schmeisst aus Frust schon seine Mohrrüben über Bord, weil er von Dir nichts hört! Melde Dich doch mal wieder...

Petra, Charly und Cherry
 
Hallo Petra,

wie geht es Charly und Cherry? Sitzen sie mittlerweile in einem Käfig und haben sich akzeptiert?

Unsere 2 sind beim letzten Freiflug zu den Nymphen geflogen....

Liebe Grüße

Tatjana
 
Moin Petra!

Viele Grüße an Charly, er kann seine Mohrrüben wieder fressen, denn ich bin wieder aus dem Mittelalter zurück in der Neuzeit: in den letzten vierzehn Tagen war ich mit einem Mittelalterprojekt für Kinder beschäftigt und da es 1213 noch keine Computer gab, konnte ich nicht online gehen http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif.

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,
willkommen zurück. Schön, dass Du die Zeitreise unversehrt überstanden hast *ggggg*. Von Charly und Cherry soll ich Dir ein erfreutes "Tatüüüü tatü, diu diuuuuu" ausrichten!

Viele Grüße, Petra
 
Hallo Rüdiger,

schön, daß du wieder da bist...das moin moin hab ich auch vermißt (die Rosellas Ping, Pong und Adam) auch.

Ich hatte dir doch von unserem Blaßkopfrosella Adam erzählt, der so aggressiv war. Mittlerweile ist er das liebste Tier. Wir hatten ihn notgedrungenerweise alleine in einen Käfig gesetzt, das war ihm wohl eine Lehre.

Wir müßen ihn nur von der Roselladame Pong fernhalten, dann ist alles o.k. Wir sind immer noch auf der Suche nach einer passenden Gefährtin.

Liebe Grüße

Tatjana
 
Thema: Rüdiger, bist Du noch da???

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
971
face1
face1
K
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Rüdiger
R
S
Antworten
4
Aufrufe
726
Speedy01
Speedy01
N
Antworten
20
Aufrufe
1.831
Nathalie
N
Zurück
Oben