Rüdiger, bist Du noch da???

Diskutiere Rüdiger, bist Du noch da??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rüdiger, ich habe schon so lange keine Berichte mehr von Dir gelesen, mit einem herzhaften "moin" obendrüber! Rosella Charly schmeisst aus...

1. #1 Petra.S, 29.08.2000
    Petra.S

Petra.S Guest

Hallo Rüdiger,
    ich habe schon so lange keine Berichte mehr von Dir gelesen, mit einem herzhaften "moin" obendrüber! Rosella Charly schmeisst aus Frust schon seine Mohrrüben über Bord, weil er von Dir nichts hört! Melde Dich doch mal wieder...

Petra, Charly und Cherry

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tatjana, 29.08.2000
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo Petra,

wie geht es Charly und Cherry? Sitzen sie mittlerweile in einem Käfig und haben sich akzeptiert?

Unsere 2 sind beim letzten Freiflug zu den Nymphen geflogen....

Liebe Grüße

Tatjana

4. #3 Rüdiger, 31.08.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Petra!

Viele Grüße an Charly, er kann seine Mohrrüben wieder fressen, denn ich bin wieder aus dem Mittelalter zurück in der Neuzeit: in den letzten vierzehn Tagen war ich mit einem Mittelalterprojekt für Kinder beschäftigt und da es 1213 noch keine Computer gab, konnte ich nicht online gehen [​IMG].

------------------
    Tschüss Rüdiger

5. #4 Petra.S, 01.09.2000
    Petra.S

Petra.S Guest

Hallo Rüdiger,
    willkommen zurück. Schön, dass Du die Zeitreise unversehrt überstanden hast *ggggg*. Von Charly und Cherry soll ich Dir ein erfreutes "Tatüüüü tatü, diu diuuuuu" ausrichten!

Viele Grüße, Petra

6. #5 Tatjana, 01.09.2000
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo Rüdiger,

schön, daß du wieder da bist...das moin moin hab ich auch vermißt (die Rosellas Ping, Pong und Adam) auch.

Ich hatte dir doch von unserem Blaßkopfrosella Adam erzählt, der so aggressiv war. Mittlerweile ist er das liebste Tier. Wir hatten ihn notgedrungenerweise alleine in einen Käfig gesetzt, das war ihm wohl eine Lehre.

Wir müßen ihn nur von der Roselladame Pong fernhalten, dann ist alles o.k. Wir sind immer noch auf der Suche nach einer passenden Gefährtin.

Liebe Grüße

Tatjana

Thema:

Rüdiger, bist Du noch da???

Die Seite wird geladen...

Rüdiger, bist Du noch da??? - Ähnliche Themen

1. @Rüdiger (undall)bezüglich Folie

@Rüdiger (undall)bezüglich Folie: Hallo Rüdiger, wir waren im Baumarkt um als Schutz der Wände diese Folie von der Rolle zu kaufen. Das einzige was wir gefunden haben, war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden