Hallo Rüdiger...

Diskutiere Hallo Rüdiger... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - und hallo die mich noch kennen oder noch nicht. Mensch, wie die Zeit vergeht, war lange nicht hier, aber schön, wieder was zu lesen. Unseren...
K

K.Lücking

Guest
und hallo die mich noch kennen oder noch nicht.
Mensch, wie die Zeit vergeht, war lange nicht hier, aber schön, wieder was zu lesen.
Unseren beiden (Sam und Jule) gehts soweit ganz gut. Jule tat sich etwas schwer, hat eine harte Antibiotika-Kur hinter sich...bakterielle Infektion, die böse aussah. Mittlerweile hat sie sich hochgerappelt und ist wieder die Alte...:D
 
Moin, ihr Lückings!

Herzlichen Glückwunsch!:D

Na, das ist wirklich lange her!
Es freut mich, wieder von Euch zu hören und besonders, das es allen gut geht!:)
 
Thema: Hallo Rüdiger...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben