Runder Käfig

Diskutiere Runder Käfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern Abend, beim Blättern in der Vielfalt der deutschen Fernsehkanälen bin ich zwischendurch bei Sat1 hängengeblieben. Und was sehen mene...

  1. #1 Jens-Manfred, 4. März 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Gestern Abend, beim Blättern in der Vielfalt der deutschen Fernsehkanälen bin ich zwischendurch bei Sat1 hängengeblieben. Und was sehen mene verdutzten Augen in der Serie "Edel u. Stark" ? Einen Kakakadu und einen Kongograupapageien gemeinsam in einem grossen runden Käfig.

    Das die Fernsehmacher eventuell nicht wissen, was Recht und Gesetz ist, mag ich ja noch hinnehmen, aber ich denke, sie "beziehen" ihre tierischen Darsteller von Tiertrainern und entsprechenden Agenturen und die müssen eigentlich wissen, was erlaubt ist und was nicht.

    Gibt es denn keine Verordnungen, die Tiere bei Fernsehaufnahmen schützen ? So wie Baby's nur eine bestimmte Anzahl an Stunden oder Minuten pro Tag/Woche drehen dürfen ? Mag mag vielleicht sagen, die "Geier" waren ja nur 30 Minuten dem Käfig ausgesetzt, aber ob das stimmt ? Ich habe da meine Zweifel. :(

    jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Fernsehen - Beispiele

    Hallo Jens-Manfred,

    schau mal bitte, hier im Tierschutzforum ist ganz oben ein Thread, könntest Du die Film-Angaben da bitte kurz angeben? Danke.
    Tierschutz-Fernsehen
     
  4. #3 Jens-Manfred, 4. März 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    It's done :D

    Jens
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Jens-Manfred

    Danke. :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runder Käfig

Die Seite wird geladen...

Runder Käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...