Säugling und Graupapagei

Diskutiere Säugling und Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, im Dezember wird sich bei uns Nachwuchs einstellen. Da meine Volliere bei uns im WZ steht und mein Geier fast den ganzenTag...

1. dodo1

dodo1 Guest

Hallo zusammen,
    im Dezember wird sich bei uns Nachwuchs einstellen.
    Da meine Volliere bei uns im WZ steht und mein Geier fast den ganzenTag draußen ist stellt sich nun bei uns die Frage.
    Wie stell ich es an das Rudiline ihren Schnabel von dem baby läßt?
    In ihrer Freiheit will ich sie nicht einschränken.Habt ihr da vieleicht ein paar wertvolle Tips?
    Bevor gefragt wird: Ja sie ist NOCH alleine ! Bin aber auf der suche nach men Partner.
    Liebe Grüße
    dodo

2. #2 NicoleJ, 27.09.2004
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Das wird die beste Lösung sein, denn die Zeit wird bestimmt weniger werden mit einem Säugling.

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt, ich hatte / habe mit keinem meiner Geier Probleme.

3. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo Dodo

Ganz abgesehen vom Partnervogel... ;) ...

Zur Not ein Mosquitonetz über das Babybett oder den Laufstall. Das geht dann wenigstens mal die ersten Monate. Bis dahin wirst du dann auch einen Partner haben und die Vögel interessieren sich dann hoffentlich mehr für sich selbst, als für dein Baby ;)

LG
    Alpha

4. dodo1

dodo1 Guest

Hallo zusammen,
    danke für die Tip`s !
    Das mit dem Partner ist mir klar, aber momentan leider nicht so einfach´.
    Eine Vergesellschaftung ist leider schon schief gegangen :( .
    Liebe Grüße
    dodo

Thema:

Säugling und Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Säugling und Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Säugling + Amazone, brauche dringend Hilfe, auch zwecks Vergesselschaftung (Verpaarun

Säugling + Amazone, brauche dringend Hilfe, auch zwecks Vergesselschaftung (Verpaarun: hallo liebe Amazonen-Gemeinde, hab folgendes Problem: ich und meine Frau haben vor 5 wochen unseren kleinen jungen bekommen und unser Geier...
  2. Säuglinge wieviel Milch??

Säuglinge wieviel Milch??: Gestern bekam ich einen Anruf von einem Bekannten, der meint er hat ein paar kleine Katzen gefunden, ob ich nicht... Ok ich sofort nach de...
  3. Nestling gefunden - Amsel oder Star

Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem...
  4. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...
  5. Verpartnern... Tips und Tricks!

Verpartnern... Tips und Tricks!: Guten Morgen liebe Leute! Mein Name ist Jessi und ich habe seit Dezember 2020 Hugo (geschlüpft 08/20)! Ehrlich gesagt, bin ich wie die Jungfrau...