Säugling und Graupapagei

Diskutiere Säugling und Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, im Dezember wird sich bei uns Nachwuchs einstellen. Da meine Volliere bei uns im WZ steht und mein Geier fast den ganzenTag...

  1. dodo1

    dodo1 Guest

    Hallo zusammen,
    im Dezember wird sich bei uns Nachwuchs einstellen.
    Da meine Volliere bei uns im WZ steht und mein Geier fast den ganzenTag draußen ist stellt sich nun bei uns die Frage.
    Wie stell ich es an das Rudiline ihren Schnabel von dem baby läßt?
    In ihrer Freiheit will ich sie nicht einschränken.Habt ihr da vieleicht ein paar wertvolle Tips?
    Bevor gefragt wird: Ja sie ist NOCH alleine ! Bin aber auf der suche nach men Partner.
    Liebe Grüße
    dodo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Das wird die beste Lösung sein, denn die Zeit wird bestimmt weniger werden mit einem Säugling.

    Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt, ich hatte / habe mit keinem meiner Geier Probleme.
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dodo

    Ganz abgesehen vom Partnervogel... ;) ...

    Zur Not ein Mosquitonetz über das Babybett oder den Laufstall. Das geht dann wenigstens mal die ersten Monate. Bis dahin wirst du dann auch einen Partner haben und die Vögel interessieren sich dann hoffentlich mehr für sich selbst, als für dein Baby ;)

    LG
    Alpha
     
  5. dodo1

    dodo1 Guest

    Hallo zusammen,
    danke für die Tip`s !
    Das mit dem Partner ist mir klar, aber momentan leider nicht so einfach´.
    Eine Vergesellschaftung ist leider schon schief gegangen :( .
    Liebe Grüße
    dodo
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Säugling und Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Säugling und Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.