Samstagnachmittags in Wilhelmshaven

Diskutiere Samstagnachmittags in Wilhelmshaven im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jo, entweder, auf dem Ast am Fenster oder seit neuestem oben auf der Volli halten sie sich gerne auf! Aber ich werd mal ne richtige Spielwiese...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das sind ja klasse spielwiesen ;) meine intrresieren ihre gekaufte spielplatz nicht mehr :( höchstens lanchen geht ab und zu nachschauen was das ding ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also ich denke auch nicht, daß diese Standard-Kaufspielplätze interessant für Wellis sind.
    Ein schön geformter Zweig mit einigem Gebimsel dran ist da viel interessanter, wenn er an der richtigen Stelle hängt.

    Die normalen Spielplätze sind dann auch eher für das menschliche Auge konstruiert!
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    da hast bestimmt recht,obwohl als ich nur die 4 wellis hatte waren sie immer drauf :D war halt haupt landeplatz bis ích der schaukel gebaut habe ;)
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, manchmal ist das billigste Spielzeug das Beste!

    Für ein Stück Zeitung, welches ich Ihnen an den Ast hänge, lassen die sofort jedes andere HighTech-Spielzeug liegen! :D :D
     
  6. #25 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach ich find das ja so gut wie sehr du dich um deine Geier kümmerst :jaaa:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das stimmt :D meine snowy war heute auch fleissig.
    Ich habe zeitung zwischen ast und halterung am wellibaum eingestopft,snowy war den ganzen Abend damit beschäftigt es wieder raus zu holen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Bamseline, 13. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Pöh, mich auslachen :disgust:

    Aber die Voli hatte ich bisher nur leer gesehen... sehr nett so!
    Ansonsten kann ich mich Dir nur anschließen. Unsere Vögel sind von einer simplen Klohrolle auch mehr begeistert als von irgendeinem gekauften Teil. Und außerdem macht doch Werkeln soooo viel Spaß :dafuer: !

    Wow, ich seh mir gerade den Link zu den Vogelspielplätzen an. Ich hab gestrn noch gedacht: da ist doch noch ein Plätzchen auf meinem Schreibtisch frei ... nun weiß ich, was da hin kommt .... Bastelwut ist voll augebrochen :D
     
  10. Baumbart

    Baumbart Guest


    Ich hab Dich doch nicht ausgelacht! Nur mit Dir gelacht! :hintavotz :D

    Jo, mit den Sachen ist es wie mit den meisten Dingen im Leben!
    Wichtig ist, was man selber draus macht! ;)
     
Thema:

Samstagnachmittags in Wilhelmshaven

Die Seite wird geladen...

Samstagnachmittags in Wilhelmshaven - Ähnliche Themen

  1. Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu

    Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu: Gibt es hier im Forum Papageienbesitzer aus Wilhelmshaven und umzu? Wir wäre an einem gegenseitigem "Vogel-Sitting" interessiert. Unsere...