Sanchos neuer Spielplatz!!!

Diskutiere Sanchos neuer Spielplatz!!! im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Heute wurde endlich Sanchos neuer Spielplatz bei uns im Wohnzimmer fertig. Und damit er uns den Parkett nicht ruiniert wurde drunter einfach PVC...

1. Reptica

Reptica Obfrau; Exotenfreunde

Heute wurde endlich Sanchos neuer Spielplatz bei uns im Wohnzimmer fertig. Und damit er uns den Parkett nicht ruiniert wurde drunter einfach PVC gelegt.
    Jetzt kann er sich auch in unsrer Nähe, und nicht nur im Vogelzimmer austoben.

Wie findet ihrs? (Kritik erwünscht)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

asco1 asco

Sieht Klasse aus.
    Sancho hat sichtlich Spaß damit

4. #3 Sternenhell, 7. September 2007
    Sternenhell

Sternenhell Vögelnärrin

Da möchte ich auch ein Vogel sein *neidisch guck*
    Beim Anschauen der Bilder bekommt man ja regelrecht Lust mit zu klettern & zu spielen. Wirklich schön geworden.

Ein/e gefiederterte/r Spielpartner/in fehlt noch *grins* Ich wette dann macht das herumtollen noch mehr Spaß.

5. dannykrapf

dannykrapf Stammmitglied

Kletterbaum

Hi

find ich auch gut, aber haste da nicht nen halben Katzenkratzbaum mit eingebaut? so sieht mein Katzenkratzbaum aus. Naja so ähnlich.

LG Danny

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sanchos neuer Spielplatz!!!

Die Seite wird geladen...

Sanchos neuer Spielplatz!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...