Sari und der Ta..

Diskutiere Sari und der Ta.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi alle zusammen, soeben komme ich vom TA mit meinem Baby... Die Röntgenaufnahme war sehr gut, Knochenbau und innere Organe sind Top... Die...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hi alle zusammen,

    soeben komme ich vom TA mit meinem Baby... Die Röntgenaufnahme war sehr gut, Knochenbau und innere Organe sind Top... Die Ergebnis der Blutuntersuchung bekomme ich erst in 2 Wochen das ist einmal PBFD und APMV.. Am samstag bekomme ich schon das ergebnis der Mikrobiologische-Bakter.+Mykol.+Resistenztest... Was ich gleichzeitig übers Labor mitmachen lasse ist eine DNA Untersuchung dann muss sie nicht nochmal zum TA zur Blutabnahme wenn Anfang nächsten Jahres Kibo einzieht*g*.. Bin ja so froh das in ihr drin alles ok ist...:freude: Auf der fahrt nach hause war es ganz still im Auto... Aber jetzt sitzt sie schon wieder hier und pfeift fröhlich vor sich hin so als ob garnichts war... So wenn die Ergebnisse da sind melde ich mich nochmal Bye bye bye eure lulu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lulu,
    das hört sich ja prima an! Dann drück ich auch mal die Daumen, dass bei den noch ausstehenden Untersuchungen auch alles ok sein. Aber was soll schon passieren :zwinker: !
    Liebe Grüße
    kati
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Lulu,

    freut mich sehr, dass deine kleine soweit gesund ist. Ich denke da mal ganz positiv, was die anderen Untersuchungsergebnisse anbelangt.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm: !

    Der Rest wird bestimmt auch gut ausfallen, ich drück jedenfalls ganz doll die Däumchen :D .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sari und der Ta..

Die Seite wird geladen...

Sari und der Ta.. - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

    vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...
  5. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...