Sari wünscht......

Diskutiere Sari wünscht...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude: Hallo meine gefiederten freunde.... Ich wünsche euch und euren besitzern einen guten rutsch ins neue Jahr.. Ich weiss zwar noch nicht was...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    :freude: Hallo meine gefiederten freunde.... Ich wünsche euch und euren besitzern einen guten rutsch ins neue Jahr.. Ich weiss zwar noch nicht was das heisst aber meine mama sagt das auch zu allen.. Irgednwie wird da schwer krach gemacht und so... Ui ob ich wohl agst haben werde:? naja mal sehen!! Sie sagt auch immer irgendwas von guten vorsätzen!?!?!Also ich wünsche mir einen kleine freund den ich ärgern kann, das viele arme graue ein neues gutes zuhause bekommen, und ne menge leckerli... Ups mir wurde gerade noch was ins ohr geflüstert, das ich nicht immer so vorlaut und frech sein soll:freude: Mal sehen was sich machen lässt:bier: Ich hoffe das es hier so schön bleibt:trost: und meine mama immer noch so tolle tips von euch bekommt...eure sari



    Wie geht es euch denn sonst so??? Mir geht es gut.... Kann sogar schon ein Wort, das ist aber komisch das sagt immer die schwester von meiner mama und zwar Igu igu... Was das heisst weiss keiner... Aber ich kann es und soll ich euch nochwas sagen?Ich kann auch hallo sagen aber bis jetzt nur einmal und meine mama ärgert sich so weil ich es danach nie wieder gesagt habe... das macht voll spass wenn sie dann vor mir sitzt und immer hallo, hallo, hallo sari, sag doch mal hallo, sagt... hihi und ich drehe dann meinen kleinen kopf mit den teddy augen und pfeife ihr irgendetwas vor... Dann sagt sie immer ich weiss das du das kannst hör auf mich zu verarschen:+schimpf ihr müsst das auch mal machen...macht einen riesen spass...gestern haben die mich aber wieder geärgert und haben mich gewogen...ohoh bin glaube zu dick...aber das schmeckt immer sooo gut...ganze 480gramm 8o.... naja diät heisst das glaube...


    lieben gruß eure sari, schmatzi:+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 29. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Sari :trost: ,
    wir, Joshi, Pepe, Chica, Nanita, Nelly und Mogli wünschen dir auch einen guten Rutsch, leider wissen wir auch nicht so genau was das bedeutet, aber alle sagen das ja im Moment:D . Bei uns wurden gestern auch schon so komische Dinger rumgeschmissen, die haben ganz doll Krach gemacht, da waren wir ganz leise. Die waren uns einfach nicht geheuer, aber zum Glück nicht bei uns im Zimmer, sondern draussen:D

    Wir wünschen uns für das nächste Jahr, dass unsere Federlose nicht mehr so oft mit den ekligen Medikamenten für uns kommt, das Joshi endlich die Schwung und Schwanzfedern nachwachsen und er fliegen kann, dass wir ganz viel neues Spielzeug zum zerstören und ganz viele Zweige zum Shreddern bekommen und dass natürlich die Leckerlies nie alle werden. Auch wünschen wir uns, dass unsere Federlose bei Problemen immer wieder ganz tolle Hilfe hier im Forum bekommt, dass es Euch anderen Geiern gut geht und ihr gesund bleibt, den Federlosen natürlich auch.

    Hihi, reden haben wir auch ein wenig gelernt, aber noch nicht so viel (denkt zumindest unsere Mama:D ) Pepe sagt Hallo und Na Du, Joshi sagt gut (aber auch nur einmal), Nanita sagt Huhu, Miau, Quak Quak und Ja und Nelly hat nur einmal zur Federlosen gesagt: Was denn hier los??

    Guten Rutsch und ein gesundes 2007 wünschen allen User Joshi, Pepe, Chica, Nanita, Nelly und Mogli
     
Thema:

Sari wünscht......