Saving The Baby Blues

Diskutiere Saving The Baby Blues im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogel-Videoliebhaber, habe hier eine schöne Site entdeckt. Es sind einige Videos von freilebenden Aras zu bewundern, am meisten hat mich...

  1. #1 Sabrina F., 17. Mai 2005
    Sabrina F.

    Sabrina F. Guest

    Hallo Vogel-Videoliebhaber,
    habe hier eine schöne Site entdeckt. Es sind einige Videos von freilebenden Aras zu bewundern, am meisten hat mich "Saving The Baby Blues" berührt. Keine Angst, es handelt sich nicht, wie man anfangs meinen könnte um Wildfänge, ganz im Gegenteil.
    Viel Spaß beim anschauen:

    Parrots International


    Gruß Brina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SarahM.

    SarahM. Guest

    Habe es mir gerade angesehen und erst überlegt ob die Eltern sie denn wieder annehmen würden.. Doch dann kam der Schluß.. :zustimm:

    Tolle arbeit die geleistet wird und mein Herz schmielzt bei solchen Babys wirklich dahin :trost: :trost: :trost:
     
Thema:

Saving The Baby Blues

Die Seite wird geladen...

Saving The Baby Blues - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...