Schafstelze - Unterart?

Diskutiere Schafstelze - Unterart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Wochenende diese 3 Exemplare gesehen. Letztere hatte - durchs Spektiv gesehen - ein gelbes Gesicht, dass sieht man am schlechten Foto...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Wochenende diese 3 Exemplare gesehen. Letztere hatte - durchs Spektiv gesehen - ein gelbes Gesicht, dass sieht man am schlechten Foto (Hitzeflimmern, weite Distanz) leider nicht so gut. Was könnten dies für welche sein?

    Apetlon, Burgenland

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabalis, 9. Mai 2016
    fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Das sind Wiesenschafstelzen.

    f.
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für mich sehen sie nicht wie typische aus, davon haben wir im Burgenland viele, die sind knallgelb und haben einen Grau/Blauen Kopf.

    LG

    Martin
     
  5. #4 fabalis, 9. Mai 2016
    fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    ...die Weibchen auch? :zwinker:

    f.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schafstelze - Unterart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel ähnlich Schafstelze

Die Seite wird geladen...

Schafstelze - Unterart? - Ähnliche Themen

  1. Schafstelze ???

    Schafstelze ???: Hallo zusammen, kann mir bestätigt werden, dass das hier eine Schafstelze ist. Die Aufnahme ist vom August diesen Jahres, Aufnahmeort ist ein...
  2. Welche Ringelgans-Unterart?

    Welche Ringelgans-Unterart?: Hallo zusammen! Ich befasse mich grad mit meinen diesjährigen Fotografien und habe in dem Zusammenhang eine Frage. Im Oktober zogen über...
  3. Schafstelze ?

    Schafstelze ?: Hallo, folgende vermeintliche Schafstelze konnte ich kurzzeitig in der Eifel im Perlbachtal am 11.06.2017 beobachten. Aufgrund der relativ großen...
  4. Eine junge Schafstelze?

    Eine junge Schafstelze?: gesehen an einem Weiher in Hessen. Für schärfere Fotos wurde ich nicht nah genug herangelassen. Danke für Eure Hilfe!
  5. Gimpel Unterart

    Gimpel Unterart: Kann jemand anhand des Fotos erkennen, um welche Unterart es sich bei diesem Gimpelmännchen handelt ? Foto stammt vom 11.04.2017 vom Futterplatz....