Schafstelze - Unterart?

Diskutiere Schafstelze - Unterart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Wochenende diese 3 Exemplare gesehen. Letztere hatte - durchs Spektiv gesehen - ein gelbes Gesicht, dass sieht man am schlechten Foto...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

am Wochenende diese 3 Exemplare gesehen. Letztere hatte - durchs Spektiv gesehen - ein gelbes Gesicht, dass sieht man am schlechten Foto (Hitzeflimmern, weite Distanz) leider nicht so gut. Was könnten dies für welche sein?

Apetlon, Burgenland

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabalis, 9. Mai 2016
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Das sind Wiesenschafstelzen.

f.

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Danke, für mich sehen sie nicht wie typische aus, davon haben wir im Burgenland viele, die sind knallgelb und haben einen Grau/Blauen Kopf.

LG

Martin

5. #4 fabalis, 9. Mai 2016
    fabalis

fabalis Stammmitglied

...die Weibchen auch? :zwinker:

f.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schafstelze - Unterart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel ähnlich Schafstelze

Die Seite wird geladen...

Schafstelze - Unterart? - Ähnliche Themen

1. Schafstelze ???

Schafstelze ???: Hallo zusammen, kann mir bestätigt werden, dass das hier eine Schafstelze ist. Die Aufnahme ist vom August diesen Jahres, Aufnahmeort ist ein...
  2. Welche Ringelgans-Unterart?

Welche Ringelgans-Unterart?: Hallo zusammen! Ich befasse mich grad mit meinen diesjährigen Fotografien und habe in dem Zusammenhang eine Frage. Im Oktober zogen über...
  3. Schafstelze ?

Schafstelze ?: Hallo, folgende vermeintliche Schafstelze konnte ich kurzzeitig in der Eifel im Perlbachtal am 11.06.2017 beobachten. Aufgrund der relativ großen...
  4. Eine junge Schafstelze?

Eine junge Schafstelze?: gesehen an einem Weiher in Hessen. Für schärfere Fotos wurde ich nicht nah genug herangelassen. Danke für Eure Hilfe!
  5. Gimpel Unterart

Gimpel Unterart: Kann jemand anhand des Fotos erkennen, um welche Unterart es sich bei diesem Gimpelmännchen handelt ? Foto stammt vom 11.04.2017 vom Futterplatz....