Scheckenküki !!!!!

Diskutiere Scheckenküki !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Nymphengemeinde! Heute ist tatsächlich ein Scheckenküki geschlüpft, habe es eben piepsen hören :) :) Und das, obwohl ich davon...
L

Lindi

Guest
Liebe Nymphengemeinde!

Heute ist tatsächlich ein Scheckenküki geschlüpft, habe es eben piepsen hören :) :)

Und das, obwohl ich davon ausgegangen war, dass die Eier überhaupt nicht befruchtet sind, weil sie a) wieder so klein waren und b) Gizminchen nach dem kaputten Gelege sofort wieder gelegt hat, ich die beiden aber kaum habe poppen sehen 8o

Somit habe ich mich überhaupt nicht um die beiden gekümmert, weiß auch gar nicht, wie viele Eier sie überhaupt haben... muß also gleich mal gucken gehen. Fotos folgen natürlich :D
 
Gggggggratuliere!8) Hats also doch noch geklappt! :) Na auf die Fotos bin ich ja schon seeeehr gespannt. :S
 
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , daß alles gut geht !!
 
Klasse!

Da wird sich Frank aber freuen... :D Gibt wohl doch schneller Zuwachs als gedacht !
Auf Fotos bin ich natürlich gespannt! Ich find das immer sooo niedlich wenn aus diesen kleinen "Aliens" große Pieper werden! :D Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Viele Grüße :0-


Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles GUT :)

Beide Eltern füttern, es sind noch vier Eier im Kasten + das Küki, welches ordendlich bettelt :)
 
Halte auch die Daumen

das alles gut geht und noch mehr schlüpfen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Danke Hans-Jürgen :)

ich meine, ich hätte eben sogar schon das zweite Küki gehört, bin mir aber nicht ganz sicher :)
 
Freu

Unverhofft kommt oft???

Also dann: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Küki und Daumen drücken für weitere.

Martina
 
Na also!

Hallo,

kann ich mir die Piepmätze mal ansehen? Dann können wir auch überlegen wann der richtige Zeitpunkt für den Gentest gekommen ist. Vielleicht sind esja zwei Weibchen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:p



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Linda,

niedlich die zwei :cheesy: Aber wo ist das dritte?



Grüße, Frank :cheesy:
 
Also Frank *Kopfschütteln muss*

Da sind doch eindeutig drei flauschig kleine Kükis zu erkennen - wo hast Du nur Deine Augen???? :+shocked:

Selbst auf dem oberen Bild kann man doch die drei gelben Popo-Plüschkugel sehen. :nene:


@Linda *schmelz*


Martina
 
Schöne Pieper.
Frank, sowas sieht man doch.
Ich hab dieses Jahr mein Auge wieder "trainiert" für sowas.
Tägliche Stipvistie bei und in der Voliere, und du siehst alles ;)
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, endlich wieder Forenaliens :dance:
Ach welche will :heul:


Verwendest Du kein Einstreu :? damit läßt sich ja das Häschen viel leichter reinigen :jaaa: .
 
süüüß!

Och sind die niiiiieeedlich! :trippel: Die sind so richtig zum kuscheln! :+streiche Drücke auch die Daumen, dass wieterhin alles gut geht!

Viele liebe Grüße :0-

Christine
 
Federmaus schrieb:
Verwendest Du kein Einstreu :? damit läßt sich ja das Häschen viel leichter reinigen :jaaa: .

Doch, aber die wurde zum Teil hinausbefördert, der andere Teil liegt in der Ecke, wie man auf dem ersten Foto oben rechts in der Ecke noch ein wenig sehen kann :dagegen:
 
Thema: Scheckenküki !!!!!
Zurück
Oben