Scheckenküki !!!!!

Diskutiere Scheckenküki !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Nymphengemeinde! Heute ist tatsächlich ein Scheckenküki geschlüpft, habe es eben piepsen hören :) :) Und das, obwohl ich davon...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Liebe Nymphengemeinde!

    Heute ist tatsächlich ein Scheckenküki geschlüpft, habe es eben piepsen hören :) :)

    Und das, obwohl ich davon ausgegangen war, dass die Eier überhaupt nicht befruchtet sind, weil sie a) wieder so klein waren und b) Gizminchen nach dem kaputten Gelege sofort wieder gelegt hat, ich die beiden aber kaum habe poppen sehen 8o

    Somit habe ich mich überhaupt nicht um die beiden gekümmert, weiß auch gar nicht, wie viele Eier sie überhaupt haben... muß also gleich mal gucken gehen. Fotos folgen natürlich :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum überraschenden Nachwuchs.
     
  4. #3 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Gggggggratuliere!8) Hats also doch noch geklappt! :) Na auf die Fotos bin ich ja schon seeeehr gespannt. :S
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , daß alles gut geht !!
     
  6. #5 sunny81, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2004
    sunny81

    sunny81 Guest

    Klasse!

    Da wird sich Frank aber freuen... :D Gibt wohl doch schneller Zuwachs als gedacht !
    Auf Fotos bin ich natürlich gespannt! Ich find das immer sooo niedlich wenn aus diesen kleinen "Aliens" große Pieper werden! :D Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Viele Grüße :0-


    Christine
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Alles GUT :)

    Beide Eltern füttern, es sind noch vier Eier im Kasten + das Küki, welches ordendlich bettelt :)
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Halte auch die Daumen

    das alles gut geht und noch mehr schlüpfen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Danke Hans-Jürgen :)

    ich meine, ich hätte eben sogar schon das zweite Küki gehört, bin mir aber nicht ganz sicher :)
     
  10. #9 Karinetti, 24. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ohhhhhhh pssstttttt leise sein! Ein zweites Küken?! Oh wie aufregend!:)
     
  11. #10 Federbällchen, 24. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Freu

    Unverhofft kommt oft???

    Also dann: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Küki und Daumen drücken für weitere.

    Martina
     
  12. Evetina

    Evetina Guest

    *herzlichen Glückwunsch*

    *daumendrück*

    *nocheinkükipiepsenhör*

    [​IMG]
     
  13. Frank M

    Frank M Guest

    Na also!

    Hallo,

    kann ich mir die Piepmätze mal ansehen? Dann können wir auch überlegen wann der richtige Zeitpunkt für den Gentest gekommen ist. Vielleicht sind esja zwei Weibchen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:p



    Grüße, Frank:0-
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    so, und nun die obligatorischen Kükifotos :cool:

    Mittlerweile sind es schon drei gelbe Flaumbällchen :party:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    niedlich die zwei :cheesy: Aber wo ist das dritte?



    Grüße, Frank :cheesy:
     
  16. Lindi

    Lindi Guest

    such, such, such - wo ist das Küki :+keinplan

    schau Dir mal das untere Foto genau an :grin2:
     
  17. #16 Federbällchen, 27. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Also Frank *Kopfschütteln muss*

    Da sind doch eindeutig drei flauschig kleine Kükis zu erkennen - wo hast Du nur Deine Augen???? :+shocked:

    Selbst auf dem oberen Bild kann man doch die drei gelben Popo-Plüschkugel sehen. :nene:


    @Linda *schmelz*


    Martina
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Schöne Pieper.
    Frank, sowas sieht man doch.
    Ich hab dieses Jahr mein Auge wieder "trainiert" für sowas.
    Tägliche Stipvistie bei und in der Voliere, und du siehst alles ;)
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, endlich wieder Forenaliens :dance:
    Ach welche will :heul:


    Verwendest Du kein Einstreu :? damit läßt sich ja das Häschen viel leichter reinigen :jaaa: .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sunny81

    sunny81 Guest

    süüüß!

    Och sind die niiiiieeedlich! :trippel: Die sind so richtig zum kuscheln! :+streiche Drücke auch die Daumen, dass wieterhin alles gut geht!

    Viele liebe Grüße :0-

    Christine
     
  22. Lindi

    Lindi Guest

    Doch, aber die wurde zum Teil hinausbefördert, der andere Teil liegt in der Ecke, wie man auf dem ersten Foto oben rechts in der Ecke noch ein wenig sehen kann :dagegen:
     
Thema:

Scheckenküki !!!!!