Scheckenküki !!!!!

Diskutiere Scheckenküki !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Linda :0- Hast Du es schon mal mit ganz normalen Kleintierstreu probiert :? Und dann schön dicke rein damit, so das da wo die Kükrn...

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-

Hast Du es schon mal mit ganz normalen Kleintierstreu probiert :?
    Und dann schön dicke rein damit, so das da wo die Kükrn sitzen was liegen bleibt :+klugsche :grin2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Kleintierstreu hatte ich vorher, die lag dann auch auf einem Haufen in der Ecke :heul:

Dir beiden scheinen lieber nackt zu sitzen :+keinplan

so ist es schon Schweinkram, obwohl sich die Kükiköttel recht gut entfernen lassen :jaaa:

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Doofe Nymphen 8o ;) :p
    Hast Du schon mal probiert 1 Blatt Küchenrolle irgendwie (mit Tesa :?) zu befestigen, so das sie dadrauf Kaken müssen :zwinker:

5. Lindi

Lindi Guest

Hm, das wäre natürlich eine Idee, werde ich heute abend mal ausprobieren :jaaa:

6. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich hatte auf Heidis Rat hin :0- auch Kleintierstreu benutzt , ging ganz gut obwohl sie auch meist keine Streu direkt unter sich hatten ( wir haben allerdings eine Styroporplatte unter den Kasten geklebt damit sie nicht frieren) , ......anfangs ließ sich der Kot ganz gut entfernen. Später haben sie dann Streu und Kacke die Ecken hoch gemauert :+kotz: , war eklig , ließ sich aber ganz gut entfernen und die Süßen saßen trotz enormen Futter/Verdauungsmengen sauber und trocken

7. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

ach ...nochwas : wenn es doch Hähne sein sollten , dann machen wir einfach einen deal mit Frank , er nimmt 2 meiner Hennen , ich 2 Hähne von Dir und den weg teilen wir uns :D

8. Lindi

Lindi Guest

Das ist doch ein guter Plan :jaaa:

9. Frank M

Frank M Guest

Hallo Kathrin/Linda

was habt ihr denn für ein Thema? :nonono:
    Schämt euch.
    Über den Tausch müßt man dann mal reden.

Grüße, Frank ;) :0-

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Haben wir was unanständiges gesagt ? ....Habe ich gar nicht gemerkt - Du Lindi ? :bahnhof:

12. Lindi

Lindi Guest

Würde ich nie tun :nene: :elvis:

Thema:

Scheckenküki !!!!!